Zum Inhalt springen

Ducks on Speed Run & offizieller DBM Lauf 29-31.07.16


Empfohlene Beiträge

Sommer, Sonne, Ducks on Speed!

Der Bullducks S.C. Mölln feiert sein 30-jähriges Jubiläum und präsentiert zusammen mit Flying Classics und dem Spielzimmer Eimsbush den 3. offiziellen Lauf der DBM und freut sich mit euch auf das ultimative Run & Renn Wochenende 2016.
Vom 29.-31.07.2016 in Marxen/Brackel direkt vor den Toren Hamburgs erwartet euch ein sonniger Festplatz mit dem feinsten Fun-Programm.

+ 2 Top Niter mit Top DJs, die euch die Pelle von den Sohlen ziehen werden

+ schattiger Zeltplatz mit Ausschlafgarantie

+ feinste Verköstigung vom Schwenkgrill bis in die Nacht

+ faire Getränkepreise

+ Kuchenschlacht von und mit Herr Max

+ Customshow! Bring your Pearls..!

+ Gude Laune

+ Helbing, Helbing, Helbing

+ Mega Bombe: 3. offizieller DBM 1/8 Mile Lauf 2016, unterstützt von Flying Classics und dem Spielzimmer Eimsbush.

Der Knaller: Die Rennstrecke befindet sich direkt am Rungelände mit bester Sicht auf Fahrerlager und Racetrack. Wer bringt sein Blech als 1. durchs Ziel?
Die Bullducks, Flying Classics und das Spielzimmer Eimsbush sind gespannt!!

Be there or be square!

 

Flyer_einseiter.thumb.jpg.16d08ae72c32cc

 

 

 

Bearbeitet von blauerBlitz
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Kurze Info:

Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben.

 

Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert,

sich der Herausforderung zu stellen.

 

Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten!

 

Meldungen bitte unter: [email protected]

 

Weitere Infos folgen dann direkt von mir!

 

Gruß

Helge

Bearbeitet von lussc-presi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ach quatsch. Deine 0,01s Reaktionszeit krieg ich eh nicht hin :cheers:

Der SKR Motor ist mit Kurbelwangenbruch, Pleuellagerschaden und daraus resultierendem Kolben und Kopfdefekt erstmal im Regal gelandet...

Ist nur ein zu lang übersetztes Restschrottkonglomerat ausm Regal ,so übel viel Dampf wird der Bock mit dem Setup nicht haben. 18Ps vielleicht.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt den transport hinbekomme, bin ich mal fahrend dabei

nummern habe ich schon mal druff :-)

 

an alle classicfahrer: bitte laßt mich da nicht ganz so blöd aussehen

wäre schon unschön 100m von ner mofa abgenommen zu bekommen.

gt1.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei marxen muss ich immer an unser erstes hfk in ramelsloh denken, wo wir eine sagen wir mal etwas überdimensionierte anlage bekommen haben und am nächsten morgen zwei omis aus marxen kamen um sich zu beschweren das die musik so laut war, sie dachten ihr Radiowecker ist angegangen, nicht schlecht für 4km Entfernung, hrhrhr... wie auch immer: ich hab schon durst! also dann um halb am tresen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2016 um 13:19 schrieb PXler:

wenn ich jetzt den transport hinbekomme, bin ich mal fahrend dabei

nummern habe ich schon mal druff :-)

 

an alle classicfahrer: bitte laßt mich da nicht ganz so blöd aussehen

wäre schon unschön 100m von ner mofa abgenommen zu bekommen.

gt1.jpg

Wegen fehlender transportmöglichkeit bleibt der hobel in der garage :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine Vespa VNA mit innenliegender Zündspule. Meldet euch gerne. Viele Grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information