Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am Saturday, March 12, 2016 um 19:39 schrieb Malle Lexe:

Hat keiner was ?

Hallo Malle Lexe,

wenn keiner tauschen möchte dann würde ich ihn zu einem angemessenen Preis käuflich erwerben. Kannst mir ja per PN mal einen Preisvorschlag machen und wir werden uns sicher einig wenn der Vorschlag nicht so abwegig ist.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.2.2017 um 00:23 schrieb Cosatourer:

Hallo Malle Lexe,

wenn keiner tauschen möchte dann würde ich ihn zu einem angemessenen Preis käuflich erwerben. Kannst mir ja per PN mal einen Preisvorschlag machen und wir werden uns sicher einig wenn der Vorschlag nicht so abwegig ist.

 

Gruß Peter

Sorry der ist schon weg, hab vergessen das Topic zu schliessen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information