Zum Inhalt springen

Nürburgring KK 2016


point0_9

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rollerbube:

Mal was anderes. So für Besucher und Boxenluder am Sonntag. Wie ist der Zeitplan und wo muss man da hin und wie komme ich mit meinen Ponpon's in's Fahrerlager?:-D

Komm einfach gegen 9:00 Erfahrungsgemäß ist ca.9:30 Training und ca.11:30 Rennen(=Gleichmäßigkeitsprüfung) Meistens werden die letzten zwei Boxen gemietet.... Dort kommt man auch an die Boxenmauer vor Start-Ziel. Zuschauer brauchen manchmal eine Eintrittskarte. VIP- Freikarten bekommt jeder zwei pro angemeldeten Fahrer vom MSC-Porz. Meiner Familie ist es zu kalt in der Eifel, deshalb könnte ich eine Karte abgeben! Es sind sicherlich noch mehr Fahrer dabei, die auch Ihre  Zweitkarte verschenken.... Einfach mal nachfragen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb levantestyle:

Komm einfach gegen 9:00 Erfahrungsgemäß ist ca.9:30 Training und ca.11:30 Rennen(=Gleichmäßigkeitsprüfung)

Training: 10:20 Uhr  –  10:35 Uhr  Historische Roller  
Sonderlauf: 13:50 Uhr  –  14:20 Uhr  Sonderlauf historische Roller

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung, wir bedanken uns beim MSC Porz und den Mitstreitern. Hat richtig Spaß gemacht, klar mit dem Schnee hätte nicht sein müssen aber wir waren ja eh einmal da. Im Normalfall kommt ja auch keiner auf die Idee bei dem Wetter auch nur einen Meter zu fahren, egal war geil.

 

Wir wären an Bildmaterial und den Zeiten aus dem Rennen mit Platzierungen interessiert, also nicht die Gleichmäßigkeit. Denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb loslowrider:

[...]

Wir wären an Bildmaterial und den Zeiten aus dem Rennen mit Platzierungen interessiert, also nicht die Gleichmäßigkeit. Denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

 

Genau, das wo es wirklich drauf ankommt! Bilder und Ergebnisse bitte allen zur Verfügung stellen!

 

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information