Zum Inhalt springen

Garagenräumung: Wideframe-Teile GS 150, Smallframe, LML (PX) Teile


lord_sinclair

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

muß Platz in der Garage frei machen und biete folgende Teile zum Verkauf an. 

 

Abholung bevorzugt, Standort: Ebenfurt, nähe Wiener Neustadt im schönen Niederösterreich. Bei Versand plus € 5.- Versandkosten in Österreich, Deutschland € 10.-

 

Die Wideframe/PX/LML Teile stammen von meiner GS 150, die auf PX-Block umgebaut wurde, daher der Teile-Mix.

Alle Teile sind gebraucht und mein Eigentum. Die Teile stehen exklusiv hier im GSF zum Verkauf, vorerst bis Ende August 2019. Viel Spaß beim schmökern :-)

Mehr Fotos und Details gerne auf Anfrage.

 

Beginnen wir mit der Smallframe-Sitzbank:

 

sf_sitzbank_2.thumb.jpg.622e71f78d8ffbd8

 

Die Sitzbank muß neu bezogen werden, Halteriemen sollte ebenso ersetzt werden. Gestell in Ordnung. Baujahr 10/79.

 

Preis: € 20.-

 

Smallframe Originalauspuff 125:

 

sf_originaltopf_1.thumb.jpg.2a79e4582f4f

 

Zustand wie ersichtlich, keine Durchrostung.

 

Preis: € 20.-

 

Smallframe Reso-Auspuff Zirri Silent:

 

sf_zirri_auspuff_1.thumb.jpg.20983d6f77a

 

Zustand wie ersichtlich, ebenso keine Durchrostung.

 

Preis: € 100.-

 

Nun zu den Wideframe-Teilen meiner GS 150:

 

PX Zylinder 150cc Grauguss:

 

wf_original_zylinder_1.thumb.jpg.4ebc374

 

wf_original_zylinder_3.thumb.jpg.052203c

 

wf_original_zylinder_5.thumb.jpg.fc8ba21

 

Preis: € 50.-

 

Wideframe Originalauspuff:

 

wf_originaltopf_1.thumb.jpg.510509ca34f0

 

Wie abgebildet, keine Durchrostung. 

 

Preis: € 100.-

 

PX Kupplung 1:

 

kupplung_px.thumb.jpg.899a33ef8ad282a72c

 

Wie abgebildet.

 

Preis: € 20.-

 

PX Getrieberäder inkl. Schaltkreuz:

 

56ab3ed5c8d97_px_getrieberder_1.thumb.jp

 

Gebraucht, wie abgebildet. Kein Zahnausbruch.

 

Preis: € 20.-

 

PX Kurbelwelle 62mm Hub:

 

px_kurbelwelle_1.thumb.jpg.5715eb6c0c78c

 

Glockenwelle gebraucht, keine Riefen oder sonstige Verschleißspuren.

 

Preis: € 150.-

 

PX Lüfterrad:

 

56ab3f2002ae6_px_lfterrad_1.thumb.jpg.f4

 

Gebraucht, Abbrüche am Kranz, da oftmals unprofessionell ausgebaut.

 

Preis: € 10.-

 

Zuguterletzt das Schmuckstück:

 

LML Motorblock ohne Getrenntschmierung, mit Elektrostarter, Membranansaugung und 3 Überströmer:

 

lml_motorblock_1.thumb.jpg.654b342a78000

lml_motorblock_3.thumb.jpg.d6c2af2282c79

lml_motorblock_gesamt_1.thumb.jpg.10dd34

lml_motorblock_gesamt_2.thumb.jpg.fc587e

 

Komplett ungefräst, Laufleistung ca. 500km. Wurde am Kupplungsdeckel nicht dicht bekommen. Diagnose nach Ausbau: Kupplung streifte am Kupplungsdeckel - also falscher Deckel drauf gewesen. Weist leichte Risse auf, woher die kommen entzieht sich meinem Wissen. Würde den Block nicht für einen Tourenmotor verwenden, aber als Racing-Block würde er eine gute Grundlage abgeben. 

 

Preis: € 100.-

 

LML Elektrostarter:

 

lml_startermotor.thumb.jpg.706df88456147

 

Wie abgebildet, funktionstüchtigkeit ungeprüft.

 

Preis: € 20.-

 

Die Teile kann man gerne auch gesammelt erwerben. Bei Fragen einfach melden, wie angekündigt gibt es viel mehr Fotos.

 

Gruß

Lord Sinclair

lml_motorblock_5.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hol den alten Thread nochmals hervor...

 

Hab 3 neue Teile zu verkaufen - alles für einen PX (LML) 150er Membran-Block, der weiter oben zu verkaufen ist (Bilder folgen):

 

Zylinder:

Quattrini M1X:

Laufleistung: ca. 500km

Auslass um 2mm nach oben gefräst

Preis: € 250.-

 

Vergaser:

Keihin 33 Airstriker

ebenso ca. 500km

Preis: € 250.-

 

Auspuff:

Scooter & Service Newline Auspuff schwarz mit Edelstahldämpfer

ebenso ca. 500km

Preis: € 250.-

 

War alles im LML Block verbaut. Wie erwähnt, reinste Drehzahlorgel, massiv Leistung, aber für mich nicht wirklich fahrbar im Stadtverkehr. Daher der Verkauf.

 

Gerne auch im Set zum Vorzugspreis von € 700.- mit LML Block um € 1.000.- - Versand inklusive

Keihin_3.jpg

Keihin_2.jpg

Keihin_6.jpg

Quattrini_1.jpg

GS_Auspuff_2.jpg

Quattrini_5.jpg

Quattrini_3.jpg

Quattrini_10.jpg

GS_Auspuff_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information