Zum Inhalt springen

Messerschmitt Ersatzteilkatalog Reparaturanleitung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand eines der beiden Dokumente (speziell such ich T2 von 1956) als pdf irgendwo auf der Festplatte rumliegen...?

Wär super, vielleicht erklärt sich auch jemand bereit, sein echtes Dokument einzuscannen oder abzufotografieren ;-)

 

Vielen Dank,

tschoggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 28.1.2016 um 19:56 hat gattinator folgendes von sich gegeben:

Werkstatthandbuch hab ich zur GS3/T3, was im groben ja schon gleich ist.
E-Teilkatalog und BA T2 hab ich ansonsten auch...nur nicht eingescannt..ebenso wie das Werkstatthandbuch....

Hallo Gattinator, 

ich hätte großes Interesse an deinen Handbüchern bzw. Katalogen!

Hast du die mittlerweile eingescant?:)

 

Lg

tuttut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat gattinator folgendes von sich gegeben:

Ne....leider nicht...und grad wenig Zeit dafür... , oder soll es nur ein Schaltplan sein oder so....?

hi, Ich habe gar nichts, ich nehme alles was du hast und warte so lange bist du wieder Zeit hast:) 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information