Zum Inhalt springen

Versicherungskennzeichen 2016


Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2016 um 13:59 schrieb keffaspezial:

Da ich jetzt über eine Woche auf die Antwort der Webanfrage von der Zürich gewartet habe, hatte ich gerade mal dort bei einer Nummer, die ich auf der HP gefunden habe, angerufen .......man sagte mir dass es bei der angegebenen Nummern nur um bestehende Verträge geht:crybaby:

Es war nicht möglich eine Auskunft am Telefon zu bekommen. Auf den Hinweis dass ich schon vor über einer Woche eine Anfrage über ihr Onlineformular gestellt habe und keine Antwort bekommen habe hieß es: "Es gibt ein Problem mit der HP" :sly:

Ich solle mich an einen zuständigen Regionsvertreter der Zürich wenden.......

 

Das war alles und das Gespräch war beendet:shit:

 

Da die Zurich - wie auch auf der Seite unter o.a. Link zu lesen - hier nur ein Angebot der ADAC Autoversicherung vermittelt, kannste auch direkt beim ADAC nach schauen:

https://www.adac.de/produkte/versicherungen/mopedversicherung/

bzw

https://www.jungesportal.de/mopedversicherung/sites/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da die Württembergische noch immer 56€ für den Rest vom Jahr will, hab ich auch mal den WGV Online Antrag rausgeschickt.

Da sinds aktuell noch 34,60€, falls noch jmd. genau so spät dran is wie ich diese Saison. :-D

 

edit/ Kennzeichen kam heute per Post. 3 Tage find ich doch ganz angenehm flott, für den Onlineweg mit Zustellung per Post.

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Das hier ernsthaft seitenlange Diskussionen um 10-20€ Mehrbeitrag pro Jahr(!) entstehen finde ich spannend.

 

Und das einige sich dafür die Mühe machen online abzuschließen, als bei der Banania um die Ecke, die bei dem Popelbeitrag noch im Schadenfall bei der Abwicklung hilft, noch spannender.

 

Nur noch getoppt durch die "aufgedeckte" Allianzverschwörung, die im Mopedgeschäft das riesige Geschäft entdeckt haben, und daher eine Verdoppelung der Prämie vorgenommen haben.

 

Weiter so!

 

:-D:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mike hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information