Zum Inhalt springen

Versicherungskennzeichen 2016


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb molly mops:

Hi Rita,

 

war da was??

 

Grüße Molly

 

ist der letzte Knauserladen.... regulieren nicht anständig.....halten sich nicht an geltendes Recht

schicken käufliche "Sachverständige", die mit Unwahrheiten Geschädigte noch mehr schädigen

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WGV ist auch nicht besser..

So lange man keinen Schadensfall hat sind Sie günstig..Kumpel hatte Stress wg geklauten Roller..Der Sachverständiger hat den Wert gedrückt usw..nicht gerade Vorbildliche Abwicklung da alles Online geht dauert heits ewig.

Trotzdem bin ich bei dem Verein seid 5 Jahren. .4 mal versucht worden Roller klauen. .einmal Totalschaden abgewickelt..Anstandslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rita:

ist der letzte Knauserladen.... regulieren nicht anständig.....halten sich nicht an geltendes Recht

schicken käufliche "Sachverständige", die mit Unwahrheiten Geschädigte noch mehr schädigen

 

Rita

 

... da schenken sich die Versicherungen gegenseitig nicht viel. Deine Freunde sind alle, solange du keinen Schaden hast. TK für "Alte Roller" machen auch die wenigsten!

 

Grüße Molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rita:

ist der letzte Knauserladen.... regulieren nicht anständig.....halten sich nicht an geltendes Recht

schicken käufliche "Sachverständige", die mit Unwahrheiten Geschädigte noch mehr schädigen

 

Rita

 

Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein!

 

Was würdest du davon halten wenn die Szene propagieren würden das Piaggio Händler die auch mit Altteilen dealen grundsätzlich Betrüger sind und nur Schrott verkaufen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎01‎.‎2016 um 14:11 schrieb Olle Schlurre

Habe noch kein Topic für 2016 gefunden.

 

Mail zur Vertragsverlängerung 2016 erhalten:

 

WGV

ohne TK Fahrer > 23 Jahre = 37,50 €

ohne TK Fahrer < 23 Jahre = 56,00 €

TK mit 150 € SB Fahrer > 23 Jahre = 64,00 €

TK mit 150 € SB Fahrer < 23 Jahre = 89,00 €

 

Mann (Frau auch :-)  ) kann auch ab April zu 11/12 des Jahresbetrages starten.

Bearbeitet von Smallframefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2016 um 14:11 schrieb Olle Schlurre:

Habe noch kein Topic für 2016 gefunden.

 

Mail zur Vertragsverlängerung 2016 erhalten:

 

WGV

ohne TK Fahrer > 23 Jahre = 37,50 €

ohne TK Fahrer < 23 Jahre = 56,00 €

TK mit 150 € SB Fahrer > 23 Jahre = 64,00 €

TK mit 150 € SB Fahrer < 23 Jahre = 89,00 €

 

 

 

... bin auch bei der WGV, mir verweigern die aber die TK, da meine Fahrzeuge "zu alt" sind!

Was mache ich falsch?

 

Grüße Molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smallframefan:

Mann (Frau auch :-)  ) kann auch ab April zu 11/12 des Jahresbetrages starten.

 

vor 6 Stunden schrieb Spiderdust:

Genau. 3,12€ sparen, dafür aber im März den Roller bei schönstem Sonnenschein stehen lassen müssen.:lookaround:

 

Da ist auch eine weitere Staffelung möglich. Je nachdem, wann man den Roller anmeldet. Ich denke, das wollte SFfan damit ausdrücken. :)

 

 

Ich hatte bei der WGV mal einen PKW versichert. Bei einem (von mir verursachten) Schaden ging der Online-Kontakt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal WGV. Gleiche Tarife, aber es gibt ´nen 10-Euro-Gutschein von streetlights.de dazu ... [KLICK]

 

Für ne Fuffi, die an geschätzt 350 Tagen im Jahr nicht bewegt wird reicht das. TK brauch ich da nicht. Entweder steht sie im Keller oder ich sitz drauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die WGV scheint echt nicht schlecht zu sein. War die ganze Zeit immer bei der Allianz, da die als einzigste eine Oldieversicherung hatten. Lohnte sich immer da ich dann alle meine Fuffis jedes Jahr angemeldet hatte..Allerdings haben die ja die letzten beiden Jahre von 24 auf 48Euro aufgeschlagen.

Auf Nachfrage meinten Sie weil so viele Unfälle passieren:baaa:....is klar, die merkten dass die letzten Jahre viele nur zur Allianz gingen weil die so billig waren....reine Abzocke.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.2.2016 um 10:48 schrieb keffaspezial:

Auf Nachfrage meinten Sie weil so viele Unfälle passieren:baaa:....is klar, die merkten dass die letzten Jahre viele nur zur Allianz gingen weil die so billig waren....reine Abzocke.

Ich würde mal behaupten das die Aussage stimmt. Wenn soviele zur Allianz gegangen wären würde die Versicherung sich freuen das sie viele Daten und auch noch Geld bekommt. Sobald allerdings die Ausgaben die Einnahme übersteigen sieht das anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • subway hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Angeblich gibts bei der Zurich`er das Versicherungskennzeichen noch günstiger wie bei der WGV :wow:
kann ich persönlich jedoch nicht bestätigen - da ich vor zwei Wochen bei der WGV geordert habe :crybaby:

Für Fahrer über 23 = 29€
für unter 23 jährige sinds 49€

 

Zurich - Homepage

 

Auf der Seite Angebot anfordern oder direkt telefonisch unter 03433 / 7788007 melden.

Bitte feedback abgeben wenn es klappt und ob der Preis auch so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎03‎.‎2016 um 19:13 schrieb andi2k:

Angeblich gibts bei der Zurich`er das Versicherungskennzeichen noch günstiger wie bei der WGV :wow:
kann ich persönlich jedoch nicht bestätigen - da ich vor zwei Wochen bei der WGV geordert habe :crybaby:

Für Fahrer über 23 = 29€
für unter 23 jährige sinds 49€

 

Zurich - Homepage

 

Auf der Seite Angebot anfordern oder direkt telefonisch unter 03433 / 7788007 melden.

Bitte feedback abgeben wenn es klappt und ob der Preis auch so stimmt.

 

Hab 'ne Anfrage gestartet und meld mich, sobald ich Antwort bekomme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt über eine Woche auf die Antwort der Webanfrage von der Zürich gewartet habe, hatte ich gerade mal dort bei einer Nummer, die ich auf der HP gefunden habe, angerufen .......man sagte mir dass es bei der angegebenen Nummern nur um bestehende Verträge geht:crybaby:

Es war nicht möglich eine Auskunft am Telefon zu bekommen. Auf den Hinweis dass ich schon vor über einer Woche eine Anfrage über ihr Onlineformular gestellt habe und keine Antwort bekommen habe hieß es: "Es gibt ein Problem mit der HP" :sly:

Ich solle mich an einen zuständigen Regionsvertreter der Zürich wenden.......

 

Das war alles und das Gespräch war beendet:shit:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information