Zum Inhalt springen

eisverkäufer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Schmied:

Wie wäre eigentlich ein Pranger Bereich im Forum? Da könnte jeder ganz einfach andere öffentlich denunzieren und wenn der dann nicht den Hexentest besteht: gemeinsam im Kreis steinigen!! 

Lieber verbrennen als steinigen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schmied:

Wie wäre eigentlich ein Pranger Bereich im Forum? Da könnte jeder ganz einfach andere öffentlich denunzieren und wenn der dann nicht den Hexentest besteht: gemeinsam im Kreis steinigen!! 

 

Da fällt mir das hier dazu ein... :muah:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "betrogen"? Hat er keine Ware geliefert? Oder falsche Ware geliefert? Oder eine Paypal-Zahlung ungerechtfertigt zurück gebucht? Oder hat er einfach eine etwas weit gefasste Definition von "für Bastler sicher kein Problem?". Und was zur Hölle ist "I."? Italien? Ingolstadt? Irbit?

 

Was versprichst du dir überhaupt von dem Topic? Virtuelle Selbsthilfegruppe? Oder möchtest du tatsächlich den oben erwähnten Lynchmob aufstellen?

 

Wobei, so verpeilt wie das ganze hier wirkt, würde ich mich nicht wundern, wenn dein Paket einfach beim Nachbarn abgegeben wurde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dreckige13:

Puh, zum Glück bin ich nicht in der Lage wildfremden Typen hinter den Alpen einige tausend Euro blind in den Rachen zu werfen.

 

Meine Übererisungen schickte er immer zurück. Ich hatte immer voab bezahlen wollen, um mir dies und jenes zu sichern. Aber er macht das nunmal nicht mit.

E.B. aus der v.C. macht Dir vorort den Transporter voll und reibt Dich dann dennoch in zwei bis drei kleineren Details ab. Bei einer SS50 fehlte mal das Werkzeugfach und bei einer TV200 waren die Kabel am Rücklicht abgeknipst. Er nahm seinerzeit je 500,- pro Roller und er hatte das gute Gefühl mich betrogen zu haben.

Seht es doch mal so rum. Das ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wer mich fickt, dem fick ich seine scharfe Tochter (Taktik s.o.).

 

Ich wurde somit von E.B. aus der v.C. betrogen - und es macht mir nichts aus. Ich stehe einfach drüber.

Bearbeitet von M210
Fick eingefückt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb maxxie:

Bitte nicht zumüllen!

Eigentlich geht's nehme ich an, in diesem Topic darum, viele andere vorzuwarnen. der typ aus cerignola hat eine Firma (werkstätte und verkauf von Rollern usw) und wirkt deshalb vertrauenswürdig. noch dazu, da er sofort erreichbar ist, gleich antwortet und immer eine ausrede parat hat. seine Frau ist in der regionalen Politik tätig. er macht aber trotzdem seine Geschäfte.

der hat ein paar leute um einige tausend euros gebracht!

 

Seine Frau ist in der lokalen Politik. Also betrügt sie noch viel mehr Menschen ..... das ist für einen Mann schwer zu ertragen wenn die Frau erfolgreicher ist. 

Was macht Herr Merkel noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M210:

Meine Übererisungen schickte er immer zurück.

 

:-D

Erisungen, speziell die Überform, sind auch kritisch.

Da würde ich auch die Annahme verweigern.

Ist doch erst Donnerstag, jetzt schon (noch?) voll?

Lambrettafahrer müsste man sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spricht was dagegen den ebay namen zu nennen? gibt ja nen Haufen italienische Shops mit schönen Teilen, dann könnten wenigstens alle was mit der "Warnung" anfangen...und selber entscheiden...

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2016 um 12:52 schrieb maxxie:

Bitte nicht zumüllen!

Eigentlich geht's nehme ich an, in diesem Topic darum, viele andere vorzuwarnen. der typ aus cerignola hat eine Firma (werkstätte und verkauf von Rollern usw) und wirkt deshalb vertrauenswürdig. noch dazu, da er sofort erreichbar ist, gleich antwortet und immer eine ausrede parat hat. seine Frau ist in der regionalen Politik tätig. er macht aber trotzdem seine Geschäfte.

der hat ein paar leute um einige tausend euros gebracht!

 

giovanni ist eben ein südlicher dieb und ich hoffe es wird den hier spassmacher nicht so gehen!!! im italienischen ciao forum gibt es auch einen thread dazu wem giovanni noch abgezogen hat. der herr aus spanien javier m. aus sarag...... ehnliche tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ets125:

giovanni ist eben ein südlicher dieb und ich hoffe es wird den hier spassmacher nicht so gehen!!! im italienischen ciao forum gibt es auch einen thread dazu wem giovanni noch abgezogen hat. der herr aus spanien javier m. aus sarag...... ehnliche tour

war das auch dieser g.? meine ex hat mir von dem immer erzählt...das wäre ein ganz gerissenes schlitzohr...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information