Zum Inhalt springen

Ersatzradhalter 50R in der Seitenbacke überm Auspuff... Wer kennt den?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Reserveradhalter für die 50R bekommen um eine 9" (offen) Fege in der Backe zu plazieren. So wie bei der PK, Rally,....

Hab ich davor noch nie gesehen. Wird hinten über die Löcher vom Nummernschild, vorne über die Motorscharaube fixiert.

 

Kennt den wer? Hat da jemand Informationen, Werbung,.. dazu? Wusste bis vor kurzem gar nicht dass es sowas gibt!

:cheers:

 

93z8u.jpg

 

e0lbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

So, jetzt habe ich endlich mal Zeit gehabt, das Teil zu montieren... Hab noch einen gebrauchten fast identischen Halter mit leicht unterschiedlicher Befestigung an der Traversenschraube gefunden.

Der ist jetzt auch montiert. Alles hat Luft und sieht irgendwíe ganz stimmig aus!

 

Falls noch jemand eine gute Gepäckbrücke in Giallo Cromo hat, kann er sich gerne melden.

 

:cheers:

 

tsxr8.jpg

 

dwz3q.jpg

 

3czzy.jpg

 

34apz.jpg

 

hjzk6.jpg

 

2my44.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information