Zum Inhalt springen

Tausche meine V13 1949 Bacchetta gegen Innocenti Lambretta DL 200, TV 200 oder SX 200 im schönen OLack


Empfohlene Beiträge

ich würde eventuell meine V13 Bacchetta gegen eine Innocenti 200er im Originallack tauschen (DL, SX oder TV)

Zustand der Bacchetta:

wurde vor Jahrzenten mal schlecht überlackiert. also ist meiner Meinung nach der Olack zu retten. wenn sichs jemand antun will.

99 % komplett. Scheinwerfer vorne, Rücklicht, Schwungabdeckung und der Teil des Schaltzuges welcher schon ein Seil ist (Teil zum Motor) fehlen.

wurde vor Jahrzehnten auf zusätzliches Kupplungspedal (links mit dem Fuß zu bedienen - Angeblich ehemaliges Fahrschulfahrzeug, da mit diesem Pedal der Fahrlehrer auskuppeln konnte) umgebaut und deshalb wurde ein Loch ins Trittbrett geschnitten. nicht tragisch ca 5 * 10cm. sonst Super Blech, keine Durchrostungen und alles Original!

 

ich will dafür eine 200er innocenti im Olack - Preisausgleich durch Aufzahlung usw. möglich.

Bitte keine Bildersammler und Zeitverschwender.

Marktpreise von Vespa und Lambretta sind mir bekannt...

nur ernstgemeinte Zuschriften. Fotos und mehr Infos per PN oder am Telefon

 

Danke

lg

Max

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information