Zum Inhalt springen

Vespa Allerlei Sf LF


heimhaus1

Empfohlene Beiträge

 

Ciao

hab noch was gefunden!

Alles meins.

liegt in 42799 Leichlingen

Versand 5-7.- Euro

 

 

 

1. 2x Kontakzündung    V50          je   10.-

2. 2x Polrad    19mm     V50         Je   10.-

3. Radkappe u. Halter                          7.-

4. Rücklicht  SF 3teilig                         14.-

5 .2x Lufthutze V50                               6.-

6. LF Lüftergitter                                   8.-

7. V50 Lüftergitter                                15.-

8. V50 Tuningauspuff ???                    12.-

9. Ciao Auspuff                                     6.-

10. 19er Bing NOS                               40.-

11. Gaypäckträger V50                        25.-

12. Sitzbank SF gestrahlt                     18.-

 

 

 


 

863.thumb.jpg.49d2c719b145ffa6368ef0331c864.thumb.jpg.b50ac262e07b474cd53a9cc92f

861.thumb.jpg.c0536ca874d098bb9577dc649a860.thumb.jpg.82b02eeb9b9129f07505c21724867.thumb.jpg.7ffe9e72db86c3400c81a19a41866.thumb.jpg.396d724c025cefff2bd09edc32

 

 

 

 

 

 

 

 

865.thumb.jpg.5c1d483511e68307a107ef127f

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information