Zum Inhalt springen

Verkauft.


alttimer

Empfohlene Beiträge

Verkaufe neuen Originalauspuff für eine Motovespa mit dem schönen Rechtsausleger wie es sich für einen originalbelassenen Roller gehört. Hatt ich aus Spanien geholt, gibt es aber jetzt auch wohl vom SCK für 89 Euro.

 

Meiner in Ro.

Kostet 80 Euro zzgl. Versand

DSC00367.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Auspuff nur kurz für die Papiere beim Tüv drauf nach der Rollerrestauration.

Motor ging spürbar besser als mit dem alten Pott, der ansich auch nicht zugerotzt aber im Topf durchgerostet war.

Piaggio Pott hat halt nicht den schönen langen Linksausleger. Außerdem passen die Piaggio Auspuffe nicht, wegen des Krümmerwinkels und des Flanschdurchmessers.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information