Zum Inhalt springen

Ferien im Steinbruch - Teil 6


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Nein das heisst es nicht. Der teil der Hütte, in dem der Tanzboden war ist im Winter 2014/2015 auf Grund der Schneelast zusammengebrochen. Beim FIS 2015 wurde dann in dem stehen gebliebenen Teil getanzt - zwar auf Kies aber das geht auch. Und so wird es voraussichtlich dieses Jahr wieder sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute der Contdown läuft! !

 

Warte am Eingang auf euch  zur Begrüßung  mit meinen besten Freunden ( das sind 5 Flaschen Jägermeister, geht auf mich, für

jedes Jahrzehnt  eine,  werde halt auch nicht jünger)

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spondy:

So jetzt mal packen, dann geht's los  :wheeeha:

 

Bis nachher

Na da kannste ja ganz entspannt im Rückwärtsgang hinzuckeln...oder startest du in Paris?:muah:

 

Elfriede sagt: Unterwegs!

20160812_133835.jpg

Bearbeitet von MarcGT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information