Zum Inhalt springen

Featurewünsche für das Forum


Mike

Empfohlene Beiträge

Leute,

 

es gibt viele Wünsche, am Forum etwas anders zu machen. Zum Beispiel die abonnierten Inhalte wieder so wie früher zu strukturieren.

Oder dies, oder jenes.

 

Jetzt ist es so, dass die Software, die das GSF nutzt, nicht von fleißigen Admins und Moderatoren programmiert wird, sondern ein kommerzielles Produkt ist, was man kaufen kann.

 

Heisst, wenn ihr hier im GSF Wünsche postet, dass irgendetwas anders funktionieren soll, dann ist das ziemlich nutzlos.Weil ich eh nichts dran ändern kann.

 

Wenn ihr aber wiederum das beim Hersteller anbringen würdet (is leider ein Ami, also auf englisch), dann sieht die Sachlage gleich ganz anders aus. Vor allem wenn da eine gewisse kritische Menge an Meinungen zusammenkommt.

Hier der Link, wo ihr eure Vorschläge machen könnt: 

 

Product Feedback forum

 

 

Zitat

Hello,

 

Please feel free to provide any suggestions to our Official Product Feedback forum so that all clients may contribute to your ideas.

 

Thanks,
Jim M.
Invision Power Services, Inc.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rita:

ja....

 

aaaaber

 

ein Knopf direkt auf der Startseite ist besser als erst durchs menue zu hangeln

 

Rita

 

 

Ist doch nach wie vor nur ein Klick. Mauszeiger ungeklickt auf AKTIVITÄTEN halten und dann auf das UNGELESENE INHALTE klicken. Vielleicht wär´s noch schöner, wenn man MEINE AKTIVITÄTSVERLÄUFE und UNGELESENE INHALTE austauschen könnte. Dann brauchte man nur 20 Pixel gerade runter "navigieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich schon im Startbeitrag geschrieben habe,bringt es gar nichts, wenn ihr das hier rein schreibt, sondern ihr müsst es beim Hersteller absetzen:

https://www.invisionpower.com/clients/index.php?app=nexus&module=support&section=redirect&url=https%3A%2F%2Fcommunity.invisionpower.com%2Fforum%2F481-product-feedback%2F&key=618971509fc05c640c65abaabdf27f242c45661e&resource=

 

Cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 6 Monate später...
Am 15. Januar 2017 um 12:47 schrieb thisnotes4u:

Die werden doch in der mobilen Version auch auf der Startseite angezeigt, also nur scrollen und drauftippen, oder versteh' ich Dich falsch?

 

Stimmt schon, ich meinte aber so was wie ein drop-down-Menü mit allen Foren und Unterforen, für die direkte Anwahl ohne diesen Ein-Klick-Umweg. Luxusproblem, ich weiss :whistling:

 

Kann man dieses "Gesendet mit Labertalk von meinem Sonstwas" unterdrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf den ersten Blick ok aus, aber ich bin gestochen scharfe Schrift gewohnt und war es auch bis vorm Update.

Hab schon [STRG]+0 in der Ansicht gemacht, weil ich dachte ich hätte die Ansicht gezoomt, dem is aber nicht so.

Der Screenshot is vom Hochkant-Bildschirm aber auch beim normalen neben dran ist die Schrift nicht so optimal wie sie sein könnte bzw. war.

 

Unbenannt.thumb.JPG.8410308842432cb1d9686554070b0949.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich TOP finde ist die neue Zitierform.

Man braucht bei einem langen Post den zu zitierenden Teil mit der linken Maustaste nur Blau markieren.

Dann poppt ein Feld "Auswahl zitieren" auf, einfach darauf klicken und schon hat man den markierten Teil zitiert.:thumbsup:

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

Der Screenshot is vom Hochkant-Bildschirm aber auch beim normalen neben dran ist die Schrift nicht so optimal wie sie sein könnte bzw. war.

 

Also bei mir ist das nicht so ausgefranst.

Browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2016 um 16:00 schrieb Mike:

Hier der Link, wo ihr eure Vorschläge machen könnt: 

 

Product Feedback forum

 

 

Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben: man kann als gemeiner User nicht in dieses Feedback-Forum (und all die anderen) schreiben, das geht ausschließlich, wenn man sich als Client, also Lizenznehmer anmeldet. Einzige Ausnahme ist das "Pre-Sales Questions", wobei ich da im Januar 2016 mal eine Frage gestellt hatte, die jetzt immer noch den Status " Your content will need to be approved by a moderator " hat :wacko:

 

Wenn ich könnte, würde ich da monatlich darauf drängen z.B.

  • dass man wieder wenigstens seitenweise seine Dateianhänge zum löschen markieren kann
  • dass wir Moderatoren wieder exklusiv die Mitglieder-Titel customisieren können
  • dass ich bei der Suche nach "erledigt schliessen zu verkauft" wieder eine Ergebnisliste bekomme, die ich ebenfalls seitenweise markieren kann und direkt die Möglichkeit zum Schließen habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tittndidi:

Was ich TOP finde ist die neue Zitierform.

Man braucht bei einem langen Post den zu zitierenden Teil mit der linken Maustaste nur Blau markieren.

Dann poppt ein Feld "Auswahl zitieren" auf, einfach darauf klicken und schon hat man den markierten Teil zitiert.:thumbsup:

War auch schon so vor dem jetzigen Update. ;-)

 

vor 7 Stunden schrieb BaziLuder:

Sieht auf den ersten Blick ok aus, aber ich bin gestochen scharfe Schrift gewohnt und war es auch bis vorm Update.

Ist bei mir nicht so.

 

vor 1 Stunde schrieb thisnotes4u:

 

  • dass man wieder wenigstens seitenweise seine Dateianhänge zum löschen markieren kann
  • dass wir Moderatoren wieder exklusiv die Mitglieder-Titel customisieren können
  • dass ich bei der Suche nach "erledigt schliessen zu verkauft" wieder eine Ergebnisliste bekomme, die ich ebenfalls seitenweise markieren kann und direkt die Möglichkeit zum Schließen habe
  1. Das war vor dem jüngsten Update auch so. Wurde irgendwann wieder eingepflegt mit einer Aktualisierung.
  2. Wer kann das denn noch? Ich als normaler User nicht.
  3. Mod-Kram.:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2017 um 22:02 schrieb Spiderdust:

War auch schon so vor dem jetzigen Update. ;-)

 

Ist bei mir nicht so.

 

Am 31.7.2017 um 20:27 schrieb thisnotes4u:

 

 

dass man wieder wenigstens seitenweise seine Dateianhänge zum löschen markieren kann

  • dass wir Moderatoren wieder exklusiv die Mitglieder-Titel customisieren können
  • dass ich bei der Suche nach "erledigt schliessen zu verkauft" wieder eine Ergebnisliste bekomme, die ich ebenfalls seitenweise markieren kann und direkt die Möglichkeit zum Schließen habe

 

Gerade probiert....geht nicht.

Man muß jedes Bild einzeln anklicken, dann geht kommt man auf ein zweites Fenster in dem ich das Löschen nochmals bestätigen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information