Zum Inhalt springen

Featurewünsche für das Forum


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Wo taucht das auf und wann?

 

sorry, hätte ich dazuschreiben sollen.

 

Das hat mit der Zitierfunktion zu tun. Wenn man den Mauszeiger im Zitatbereich lässt oder auch weiterscrollt, weil man einen längeren Text durchgehen will, um entsprechend zielgenau zu antworten, dann popt jedesmal das Fenster auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Vielleicht hat ja IPB einen Mechanismus implementiert, der nach 5 Meldungen desselben Spams keine weiteren Meldungen mehr zulässt :dontgetit:

Das wäre sogar sinnvoll, damit wir nicht Dutzende Meldungen als abgeschlossen markieren müssen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat hiro LRSC folgendes von sich gegeben:

 

Dann hab ich dein Problem nicht verstanden:-D

 

 

:cheers:

Ich nehme an, ihm wurde in diesem Punkte-Menü die Option "melden" nicht angezeigt oder sie war, aufgrund o.g. Hintergrunds, ausgegraut.

thisnotes4u hat schon Recht, wenn wegen eines Spams 200 Meldungen eingehen, dann wird der Beitrag ja nicht schneller bearbeitet als wenn nur 5 Meldungen eingehen. Wenn man aber in der Übersicht der Meldungen erst alle 200 anschauen/durchklicken muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wenn ich frage wieso das Melden nicht möglich ist, kann man ja durchaus argumentieren, dass das eben so programmiert wurde um Mehrfachnennungen zu vermeiden. Statt dessen lag's näher, dass ich Tomaten auf den Augen habe oder etwas schwer von Begriff bin.

 

Ich hätte das jetzt auch nicht weiter erklärt, aber es scheint bei Euch ja weiteren Diskussionsbedarf zu geben.

 

Ach ja – Mike war das so wohl auch nicht bekannt.

Jetzt ist das Thema für mich dann entgültig durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde es doof, dass (Technik-) Topictitel auch nach Jahren noch geändert werden können.

So kann ein einzelner quer schießender Nutzer allen anderen Nutzern die Suche erschweren oder jemanden bei der Suche völlig verwirren.

Beim Marktplatz macht das ja Sinn - überall sonst finde ich sollte ein Topic nach ein paar Tagen/Wochen seinen Namen behalten dürfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

Ich hätte gerne beim Bearbeiten von Posts den gleichen erweiterten Editor, wie beim Erstellen.

 

Und wenn wir schon dabei sind:

Früher ging das mal, Text per [s]durchgestrichen[/s] durchzustreichen. Irgendwie will das nicht mehr.

Mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

erweiterten Editor

Den habe ich beim Erstellen:

470255010_Screenshot2022-12-05at13-32-00NeuesThemaerstellen-GSF-DasVespaLambrettaForum.thumb.png.be0ef29ae1e231fb24f5bebf2a0f469b.png

 

Und den beim Bearbeiten:

474720672_Screenshot2022-12-05at13-30-49neuesSpielErfindeeinneuesWortdaszumVorwortpasst.thumb.png.85b1942142a65b1ae234d18d4c1a87d5.png

 

Ich sehe da keinen Unterschied, abgesehen vom Eingeben eines Titels bzw. dem eines Bearbeitungsgrundes.

 

Zum BB-Code: der wurde schon vor Langem gegen WYSIWYG Editoren in den meisten (allen?) Board-Softwares ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Liegt's vielleicht an der Breite des Monitors oder der Auflösung?

Das sieht schon eher schmal aus bei dir, vor allem beim Bearbeitungsfenster.

 

Meine Auflösung liegt bei 1920x1080.

Gleiche Auflösung bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information