Zum Inhalt springen

Suche PX Racer 90er Style


jolly_jumper

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle:-P,

 

bin in auf der Suche nach einer PX.

Traum wäre was mit DropBar, dicker Tröte und ab 166ccm. Eingetragen wenn möglich.

 

Vielleicht möchte jemand sein fertiges Projekt verkaufen oder hat keine Lust mehr oder oder oder.....

 

Einfach mal was anbieten wenn vorhanden!

 

Dickes Danke schon mal vorab:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau  lina2005:cheers:

 

Das schon ziemlich genau das was ich suche.

 

Eine '96er Lusso hab ich in der Garage stehen. Da ist aber leider gar nichts mit Eintragungen möglich.

 

Hatte was Schönes bei eBayKleinanzeigen gesehen. '81er mit DropBar, 166er, 30er PHBH, englischer Auspuff, Rahmen leicht gecuttet und in grün lackiert. Alles eingetragen für 2100,- und sie war echt gut in Schuß (was hält auf Fotos zu sehen ist)

Stand leider in Bayern und da komm ich erst im Februar hin. Nun fährt sie jemand anders:crybaby:

 

@harrym: Danke, schönes Teil. Ist mir aber zu brav und es zu viel dran zu machen bis sie meinen Vorstellungen entspricht. Und etwas zu teuer dadurch...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Alles eingetragen (außerdem noch vollhydraulische Kupplung, Scheibenbremse hinten und Tank im Durchstieg. Aber alles nicht mehr verbaut) und seit 20 Jahren im Besitz. Wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut. Motor, Lack etc alles neu gemacht.

Farbe kommt auf den Bildern nicht richtig rüber. Ist ein ganz dunkles Lila von Porsche.

 

SAM_0817.JPG

SAM_0815.JPG

SAM_0816.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil:-D

 

Denke aber preislich nicht in meinem Rahmen und Standort ist vermutlich Bayern......

 

Ihr Bayern habt echt schicke Vespas!

 

Aber was denn so im Ruhrpott? Hat da nicht einer was?

 

Mittlerweile glaube ich ein Umbau meiner Erst-PX von 1996 ist wohl die beste Alternative. Auch wenn die Sache mit dem TÜV mir Kopfschmerzen bereitet. 

 

Danke auf jeden Fall für die schönen Angebote von euch allen!!!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information