Zum Inhalt springen

Ostern 2016 30 Jahre Scytheman Sc


Empfohlene Beiträge

Moin,

nach 860 km wieder trocken zu Hause!

Schönen Dank an die Sensemänner (und Helfer/innen)für den herzlichen Empfang und die souveräne Gastfreundschaft. Dank auch den Wegbegleiter/innen.

Es war sehr schön, die wirklich alten Gesichter wieder zu sehen im echten Norden! 

Melde mich hiermit für die Gästeliste des nächsten Ostertreffen der Sensemänner  an! Diesmal aber bitte ohne Dauerregen und Staus! 

LG

Oliver

PS: Eintritt für Rollerfahrer 20 € inkl. Frühstück etc.

image.jpeg

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war eine sehr schöne Veranstaltung. Ich war nur Freitag Abend da und habe ( fast alle ) getroffen, die ich treffen wollte.

Einige sind nämlich wieder umgedreht, weil 25€ pro Person Eintritt selbst für 2 Stunden verlangt wurden. An der Kasse wurde dann aber frei Schnauze Eintritt verlangt. Wer Bier mit hatte und verhandeln könnte ist billiger rein gekommen. 

Gegen 23 Uhr gab es dann auch einen Strip. Obenauf etwas künstlich aber der Rest passte. Ab 24 Uhr saßen dann die ersten in Ihrer Kotze. Einer hat draußen noch mit Anlauf einen Bauchklatscher versucht, obwohl kein Wasser vorhanden war. Eine kleine Keilerei gab es auch noch, es wurde sich aber umgehend mit einem Zungenkuss wieder vertragen. 

Wären noch zwei weitere Helfer hinter dem Tresen gewesen, hätte man den Umsatz um einiges steigern können und den Eintritt auf wirtschaftliche 10€ reduzieren können.

Ansonsten war alles sehr gut organisiert. Hut ab, an alle, die gezeltet haben.

Bin nächstes Jahr wieder dabei....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. März 2016 um 14:00 schrieb SB-Sauger:

 

und noch ohne Bodenfrost....um die armen Heringe zu schonen......

 

Moin,

.........hätte ich mal die Heringe nicht erwähnt vorher........trotz des Dauerregens war der Zeltplatz nich aufgeweicht, dank des Schotterrasens. Nur die armen Heringe in den Boden zu bekommen, war nur Dank Svens Rohrzange (Hammerersatz) möglich. 

 

Schön war auch der ADAC Einsatz auf dem Zeltplatz gegen Mittag. Coole Nummer!!!! Hut ab! Respekt! Klasse! ADAC Engel hilft!

 

Rollerfahrer ruft ADAC!

ADAC kommt und setzt sich in das Auto!

ADAC Engel startet den Motor, durch drehen des Zündschlüssels!

Alle involvierten Rollerfahrer des Autos schauen sich fassungslos an!

Wie hat er das nur gemacht?!

Der gelbe Engel zuckt mit den Schultern!

Fazit: Der Fahrer muss jetzt wohl doch selber das Auto fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE  erstmal für den Scytheman Rummel 2016 !!! 

Leider bin ich erst am Samstag Nachmittag angekommen.... das bisschen Regen hat mich am Freitag  leider aufgehalten..... ich glaube ich werde ALT.

Dafür wollte bei mir keiner mehr "Eintritt" .....ich finde aber bei so einer  Feier muss man so fair sein und seinen Obolus dazutun.

(Nur 6€ für Rum Cola fand ich nen bisschen zu "sportlich")

 Leider hat der Freitag Abend  wohl viele Leute "zerstört" so das es Samstag ja recht ruhig war .

Egal ich bin froh DA gewesen zu sein. 

Dankeschön und  PROST 

 

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information