Zum Inhalt springen

PX- 200-E Lusso


Sirvano

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 1900 EUR

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 56566 NEUWIED

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Jepp

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Wird gelöscht ....

- Ohne Eigentum kein Verkauf!

 

Hiermit biete ich Euch meine Vespa PX-200-E Lusso (BJ 1990) in Nachtblau (RAL 5022) zum Kauf an.


 

Diese Vespa ist zuverlässig und praktisch, unaufhaltsam, perfekt für Reisen, Ausflüge oder für jeden Tag.

Der Roller verfügt über Getrenntschmierung; wurde neu aufgebaut und befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand: beleuchtet, blinkt, bremst und hupt, wie sie soll.

Das Fahrzeug wurde im Juli 2015 zur Hauptuntersuchung gefahren; hat nun TÜV bis 07.2017. Das hab ich hier in GSF in Juli 2015 gekauft und bin damit nach Sardinien gefahren und jetzt bräuchte ich mehr Platz in der Garage. Ist allerdings kein Notverkauf.

Diese Vespa verfügt über einen BGM-Spannungswandler, den es seit einiger Zeit in den Scootershops zu kaufen gibt, liefert nicht nur die 12V Wechselstrom für das Bordnetzt, sondern auch 12V Gleichstrom.
Wem das jetzt nicht sagt: damit lässt sich eine Bordsteckdose speisen, die dann Navi, Handy oder andere elektronische Geräte während der Fahrt aufladen kann. Das finde ich sehr praktisch.

Motor.
Ein Malossi 210 ist eingetragen, aber ein Piaggio 200 12PS ist montiert. Der komplette Motor wurde vor etwa 4500 km zerlegt und komplett renoviert.
Der Motor springt beim ersten Kick an, läuft schön rund und hält das Standgas sauber. Lässt sich sauber schalten und die Kupplung trennt „Butterweich“. Der Roller fährt sauber geradeaus und die Spur ist auch OK, kaum bis kein Versatz und zu spüren schon gar nicht… was ja auch nicht unwichtig ist.

Stoßdämpfer vorne ist ein YSS, neu.

Die Felgen sind alle neu (gekauft und montiert in August 2015); der Vorderreifen ist neu, der Hinterreifen ist ungefähr 1000 km gefahren; es geht um Pirelli SC30. Der Ersatzreifen hat noch 60/70%.

Zwei Kopie von den Schlüssel sind vorhanden.


Bekannte Mängel:

Da das keine profi Lackierung ist, gibt es ein paar kleine Lacknasen und einige kleine Schrammen. Trotzdem schaut das Gerät gut aus. Da so etwas nicht von Jedermann gleich bewertet wird, schreibe ich das dazu.
Der Auspuff hat leichten Rostansatz und eine Beule am Krümmer. den hat man(n) wohl öfters mit einem Hammer auf den Zylinderschaft überredet. Beeinträchtigt aber wohl nicht die Funktion.


 

Ideal wäre natürlich eine persönliche Besichtigung, die ich gerne vereinbare.

 

WP_20150828_09_41_42_Pro.thumb.jpg.08a7f

WP_20150921_18_22_17_Pro.thumb.jpg.e1f22WP_20150921_18_22_28_Pro.thumb.jpg.20093WP_20150921_18_22_47_Pro.thumb.jpg.f988dWP_20150921_18_23_08_Pro.thumb.jpg.3454eWP_20150921_18_26_07_Pro.thumb.jpg.1d254WP_20150921_18_26_40_Pro.thumb.jpg.b64bfWP_20150922_18_22_39_Pro.thumb.jpg.97460

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information