Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DocMed:

Screenshot geht leider nicht unter WP7.8. Es ist die Standardfehlermeldung vom IE: "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Website. Das Sicherheitszertifikat scheint nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt worden zu sein..." "Zurück zur vorherigen Seite, Unsicher Seite trotzdem laden und weitere Informationen". Gestern konnte ich die Seite dann trotz Warnung laden. sie wurde aber unformatiert mit Frames dargestellt. Aktualisieren führte dann zur regulären Ansicht. Aber bei jedem Seitenwechsel ging das Spiel von vorne los. Jetzt geht aber gar nichts mehr, der Bildschirm bleibt weiß.

PS: Cool, wie schnell eine Antwort kommt!!!

 

Also bei IE aufm Rechner funktioniert alles.

Und das ist die gleiche Seite, wie es dein Handy bekommt.

Sonst noch jemand Probleme mitm Windows Phone? Bzw bei wem klappts aufm Windows Phone?

 

Im Notfall Tapatalk nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maniac:  ok wenn du da nichts machen kannst ist das halt sehr schade.....

aber könnt ihr für 'nen PC Doofi wie mich mir dann sagen wie ich das am besten machen kann dass ich irgendwo all die "eigenen" Beiträge gesammelt aufrufen kann?

 

Ich hab's endlich gefunden:

Ist oben links unter dem Reiter "Aktivitäten" und dann " von mir erstellte Inhalte" zu finden:-)

 

puuuh, find ich aber trotzdem unübersichtlicher als zuvor, denke aber Übung macht den Meister.......wird aber sicher noch ein paar Fragen haben:dontgetit: 

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb keffaspezial:
vor 2 Minuten schrieb keffaspezial:

@ maniac:  ok wenn du da nichts machen kannst ist das halt sehr schade.....

aber könnt ihr für 'nen PC Doofi wie mich mir dann sagen wie ich das am besten machen kann dass ich irgendwo all die "eigenen" Beiträge gesammelt aufrufen kann?

@ maniac:  ok wenn du da nichts machen kannst ist das halt sehr schade.....

aber könnt ihr für 'nen PC Doofi wie mich mir dann sagen wie ich das am besten machen kann dass ich irgendwo all die "eigenen" Beiträge gesammelt aufrufen kann?

 

Also von dir erstellte Inhalte gibts jetzt hier:

Unbenannt.thumb.PNG.658e20bbef206b576798

 

Das ist jetzt alles viel logischer sortiert.

Man muss halt mal den Gewohnheitsmuffel umbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb T5Rainer:

Im Pulldown-menu links vom Suchbegriff (unter dem Alles) kannst Du die Suche auf dieses Theme oder dieses Forum  begrenzen. ;-)

 

Also bei mir funktioniert das nur begrenzt, die erste Seite zeigt die Beiträge im richtigen Unterforum an, ab Seite 2 sind wieder alle Kategorien/Unterforen aufgelistet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze es bis jetzt nur mit dem iPhone -läuft! Ich sehe keine Signaturen mehr. Falls das noch in Arbeit ist, einfach ignorieren. 

Beitragsvorschau ist gar nicht mehr, oder?  

So sieht es aus ohne Signatur:

image.png

Bearbeitet von Dieta
BeO: Erwähnte den Grund für den Screenshot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dieta:

Ich nutze es bis jetzt nur mit dem iPhone -läuft! Ich sehe keine Signaturen mehr. Falls das noch in Arbeit ist, einfach ignorieren. 

Beitragsvorschau ist gar nicht mehr, oder?  

 

image.png

 

Ja, macht Sinn oder?

Je kleiner der Bildschirm, desto reduzierter der Inhalt.

Mach mal aufm Rechner das Browserfenster größer und kleiner, da kann mans sehr schön sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nighty:

 

Also bei mir funktioniert das nur begrenzt, die erste Seite zeigt die Beiträge im richtigen Unterforum an, ab Seite 2 sind wieder alle Kategorien/Unterforen aufgelistet!

 

Machst mal Screenshots von den Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stoxnet:

Was mir grad in der Pause Aufgefallen ist ich kann iPhone Keine PN beantworten Schreib usw. kein Problem nur bei Senden Passiert nix. 

 

Habe es gerade mal getestet. Kann auf alte Nachrichten antworten, auch neue schreiben und abschicken. Vielleicht schlechtes Internet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau springt ihr jetzt auf Seite 1 ein statt auf dem ersten neusten Beitrag?

Es gibt quasi überall diesen Kreis vor dem Thema, wenn der gefüllt ist und man drückt da drauf, dann landet man auf dem ersten neuen Beitrag.

Das geht auch beim Handy.

Bei der Verwaltungsliste der beobachteten Inhalte gehts nicht, aber das ist Absicht und kann leider nicht geändert werden.

 

Sonst noch wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpecialHeizer

 

Also Anhänge verwalten funktioniert jetzt wie folgt:

Wenn ihr die Anhänge dort rauslöscht wo sie verwendet werden, dann werden sie automatisch vom System entfernt und belasten nicht mehr euren Speicherplatz.

Das hat den Vorteil, dass die Posts danach nicht mehr so zerschossen aussehen, weil einfach das Bild nicht mehr da ist, obwohls noch verlinkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac OK, das macht die Sache bei sehr vielen Anhängen aber natürlich ziemlich aufwändig.

 

Hab jetzt ein neues Problem:

Hatte bisher irgendwie >1.000 Nachrichten im Posteingang.

Nun wird mir angezeigt, dass mein Speicher zu >380% belegt ist und ich nix mehr schreiben/empfangen kann.

Beim Versuch, einen Größteil der Nachrichten zu löschen (>800) passiert aber nix.

Löschen --> bestätigen --> nix passiert --> kann keine Nachricht schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein "Gefällt mir" erhält, steht kein Name dabei von wem das kommt.

Es steht nur mehr "Jemand gefällt ein Beitrag in Thema...."

Fand ich eigentlich immer ganz nett, wenn ich weiss wem der Kommentar von mir gefällt.:laugh:

 

Kommando zurück.

Nach dem schliessen und jetztigem einsteigen steht der "Absender" dabei.

Oder hatte Mike das seine Fingern im Spiel.:lookaround:

 

Bearbeitet von tittndidi
Mysteriöse Vorkommnisse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information