Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb DocMed:

Screenshot geht leider nicht unter WP7.8. Es ist die Standardfehlermeldung vom IE: "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Website. Das Sicherheitszertifikat scheint nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt worden zu sein..." "Zurück zur vorherigen Seite, Unsicher Seite trotzdem laden und weitere Informationen". Gestern konnte ich die Seite dann trotz Warnung laden. sie wurde aber unformatiert mit Frames dargestellt. Aktualisieren führte dann zur regulären Ansicht. Aber bei jedem Seitenwechsel ging das Spiel von vorne los. Jetzt geht aber gar nichts mehr, der Bildschirm bleibt weiß.

PS: Cool, wie schnell eine Antwort kommt!!!

 

Also bei IE aufm Rechner funktioniert alles.

Und das ist die gleiche Seite, wie es dein Handy bekommt.

Sonst noch jemand Probleme mitm Windows Phone? Bzw bei wem klappts aufm Windows Phone?

 

Im Notfall Tapatalk nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maniac:  ok wenn du da nichts machen kannst ist das halt sehr schade.....

aber könnt ihr für 'nen PC Doofi wie mich mir dann sagen wie ich das am besten machen kann dass ich irgendwo all die "eigenen" Beiträge gesammelt aufrufen kann?

 

Ich hab's endlich gefunden:

Ist oben links unter dem Reiter "Aktivitäten" und dann " von mir erstellte Inhalte" zu finden:-)

 

puuuh, find ich aber trotzdem unübersichtlicher als zuvor, denke aber Übung macht den Meister.......wird aber sicher noch ein paar Fragen haben:dontgetit: 

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb keffaspezial:
vor 2 Minuten schrieb keffaspezial:

@ maniac:  ok wenn du da nichts machen kannst ist das halt sehr schade.....

aber könnt ihr für 'nen PC Doofi wie mich mir dann sagen wie ich das am besten machen kann dass ich irgendwo all die "eigenen" Beiträge gesammelt aufrufen kann?

@ maniac:  ok wenn du da nichts machen kannst ist das halt sehr schade.....

aber könnt ihr für 'nen PC Doofi wie mich mir dann sagen wie ich das am besten machen kann dass ich irgendwo all die "eigenen" Beiträge gesammelt aufrufen kann?

 

Also von dir erstellte Inhalte gibts jetzt hier:

Unbenannt.thumb.PNG.658e20bbef206b576798

 

Das ist jetzt alles viel logischer sortiert.

Man muss halt mal den Gewohnheitsmuffel umbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb T5Rainer:

Im Pulldown-menu links vom Suchbegriff (unter dem Alles) kannst Du die Suche auf dieses Theme oder dieses Forum  begrenzen. ;-)

 

Also bei mir funktioniert das nur begrenzt, die erste Seite zeigt die Beiträge im richtigen Unterforum an, ab Seite 2 sind wieder alle Kategorien/Unterforen aufgelistet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze es bis jetzt nur mit dem iPhone -läuft! Ich sehe keine Signaturen mehr. Falls das noch in Arbeit ist, einfach ignorieren. 

Beitragsvorschau ist gar nicht mehr, oder?  

So sieht es aus ohne Signatur:

image.png

Bearbeitet von Dieta
BeO: Erwähnte den Grund für den Screenshot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dieta:

Ich nutze es bis jetzt nur mit dem iPhone -läuft! Ich sehe keine Signaturen mehr. Falls das noch in Arbeit ist, einfach ignorieren. 

Beitragsvorschau ist gar nicht mehr, oder?  

 

image.png

 

Ja, macht Sinn oder?

Je kleiner der Bildschirm, desto reduzierter der Inhalt.

Mach mal aufm Rechner das Browserfenster größer und kleiner, da kann mans sehr schön sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nighty:

 

Also bei mir funktioniert das nur begrenzt, die erste Seite zeigt die Beiträge im richtigen Unterforum an, ab Seite 2 sind wieder alle Kategorien/Unterforen aufgelistet!

 

Machst mal Screenshots von den Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stoxnet:

Was mir grad in der Pause Aufgefallen ist ich kann iPhone Keine PN beantworten Schreib usw. kein Problem nur bei Senden Passiert nix. 

 

Habe es gerade mal getestet. Kann auf alte Nachrichten antworten, auch neue schreiben und abschicken. Vielleicht schlechtes Internet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau springt ihr jetzt auf Seite 1 ein statt auf dem ersten neusten Beitrag?

Es gibt quasi überall diesen Kreis vor dem Thema, wenn der gefüllt ist und man drückt da drauf, dann landet man auf dem ersten neuen Beitrag.

Das geht auch beim Handy.

Bei der Verwaltungsliste der beobachteten Inhalte gehts nicht, aber das ist Absicht und kann leider nicht geändert werden.

 

Sonst noch wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpecialHeizer

 

Also Anhänge verwalten funktioniert jetzt wie folgt:

Wenn ihr die Anhänge dort rauslöscht wo sie verwendet werden, dann werden sie automatisch vom System entfernt und belasten nicht mehr euren Speicherplatz.

Das hat den Vorteil, dass die Posts danach nicht mehr so zerschossen aussehen, weil einfach das Bild nicht mehr da ist, obwohls noch verlinkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac OK, das macht die Sache bei sehr vielen Anhängen aber natürlich ziemlich aufwändig.

 

Hab jetzt ein neues Problem:

Hatte bisher irgendwie >1.000 Nachrichten im Posteingang.

Nun wird mir angezeigt, dass mein Speicher zu >380% belegt ist und ich nix mehr schreiben/empfangen kann.

Beim Versuch, einen Größteil der Nachrichten zu löschen (>800) passiert aber nix.

Löschen --> bestätigen --> nix passiert --> kann keine Nachricht schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein "Gefällt mir" erhält, steht kein Name dabei von wem das kommt.

Es steht nur mehr "Jemand gefällt ein Beitrag in Thema...."

Fand ich eigentlich immer ganz nett, wenn ich weiss wem der Kommentar von mir gefällt.:laugh:

 

Kommando zurück.

Nach dem schliessen und jetztigem einsteigen steht der "Absender" dabei.

Oder hatte Mike das seine Fingern im Spiel.:lookaround:

 

Bearbeitet von tittndidi
Mysteriöse Vorkommnisse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information