Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Stoxnet:

Finde es ist doch ganz nett geworden:) Gewöhnungsbedürftig aber das ist ja normal bei allem Neuem. Was ich auch etwas doof finde ist die Beschriftung der e-Mail Nachrichten. Bin dafür das der Topic Titel weiter nach vorne sollte. So kann man nicht mehr erkennen worum es geht in der Vorschau. 

 

Edit: Wenn ich bei Gefolgte Inhalte auf ein Thema klicke komme ich nicht mehr beim Letzten von mir gelesen Beitrag raus sondern immer auf Seite 1 ?? Ich zu doof oder noch ein bug?

 

Nochmal Danke für die Arbeit

 

Beobachte das mal mit den gefolgten Beiträgen und wo du da rauskommst und schreib später hier nochmal rein.

 

Kannst du mal ein Beispiel für die Email Formatierung posten? Soll und ist?

@dorkisbored Hättest duauch nen Vorschlag für die EMail Formatierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man das es nicht mehr zu erkennen ist um welches Thema es geht. Was ich Persönlich sehr komfortabel fand. Geht weder am Mac noch am iPhone. Was mir noch aufgefallen ist ich konnte vom Handy aus das Bild nicht einfügen.

 

PS bin extra über Gefolgte Themen gekommen und auf Seit 1 gelandet.

FullSizeRender.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb maniac:

Hat jemand Probleme mit der Darstellung aufm Handy? Layout zerschossen oder so? jetzt mal abgesehen von tapatalk.....

 

Kein Fehler in dem Sinne und auch nur eine Kleinigkeit, aber wie groß ist der Datenverbrauch durch Header und die Shop Werbung? Vorher war die Mobile Version wesentlich abgespeckter, nicht, dass man jetzt als GSF Junkie direkt sein Datenvolumen aufbraucht und in die Geschwindigkeitsbremse knallt...

 

Vielen Dank für eure Arbeit! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freibier:

 

Kein Fehler in dem Sinne und auch nur eine Kleinigkeit, aber wie groß ist der Datenverbrauch durch Header und die Shop Werbung? Vorher war die Mobile Version wesentlich abgespeckter, nicht, dass man jetzt als GSF Junkie direkt sein Datenvolumen aufbraucht und in die Geschwindigkeitsbremse knallt...

 

Vielen Dank für eure Arbeit! :inlove:

 

Ich wäre dir dankbar wenn du das herausfinden könntest ... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man unten rechts auf "Community als gelesen markieren" geht, wird man nicht wie früher zum Foren-Index geschickt, sondern landet beim ersten Beitrag des Topics, in dem man sich befand. Finde ich doof.

Im übrigen könnte man dieses "Community" nicht in GSF oder so umbenennen? Das ist typisch deutsch, dass man alles mit Anglizismen belegen muss.:sigh:

Ich weiß, dass sind die Übersetzer von Invision, aber das kann man ja sicher verbessern.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ich in den Nachrichten am Seitenende angekommen bin, steht im kleinen Fenster, 1 x Neue Antwort Letzte Seite aufrufen. Klicke drauf, dann kommt (Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.).

Oben links, sehe ich die neue Antwort, komme aber leider nicht dort hin.

Das mit den Freunden ist schade, sonst gut gelungen. Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abonnierten Inhalte heißen jetzt "Gefolgte Inhalte", was seltsames Deutsch ist und ich finde keine Möglichkeit, hier auf den ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Es wird immer die erste Seite des Topics angezeigt.

 

Bea schiebt noch hinterher, dass die gefolgten Inhalte nicht mehr nach "Neuste ungelesene zuerst" sortiert sind.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DeNiro:

Hallo, wenn ich in den Nachrichten am Seitenende angekommen bin, steht im kleinen Fenster, 1 x Neue Antwort Letzte Seite aufrufen. Klicke drauf, dann kommt (Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.).

Oben links, sehe ich die neue Antwort, komme aber leider nicht dort hin.

Das mit den Freunden ist schade, sonst gut gelungen. Danke Euch.

 

Hast du mal en Screenshot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb subway:

Die abonnierten Inhalte heißen jetzt "Gefolgte Inhalte", was seltsames Deutsch ist und ich finde keine Möglichkeit, hier auf den ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Es wird immer die erste Seite des Topics angezeigt.

 

Bea schiebt noch hinterher, dass die gefolgten Inhalte nicht mehr nach "Neuste ungelesene zuerst" sortiert sind.

 

Machst mal nen Screenshot von der Sortierung der Gefolgten Inhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tittndidi:

Danke Mike für deine Bemühungen.

:thumbsup:

Mit der mobilen Version komme ich, wenn ich auf das entsprechende Topic drücke immer auf den Eröffnungspost.

Und nicht mehr wie früher auf meinen zuletzt gelesenen Beitrag.

 

Wenn man den Stern oder Punkt beim Topictitel drückt,kommt man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Direkt auf den Topictitel funzt (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information