Zum Inhalt springen

Funracer PX 200


Doc B

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Moin, da ich für das gute Stück keine Verwendung mehr habe biete ich den Roller hier an.

 

P- 2000,-Euro

 

O- Verden

 

R- PX alt, Cut, 200er Malossi alt mit Membran, 180SS Primär,  JL, hatte bei der letzten Messung 18PS und 24NM. Von der letzten Startposition, die meistens meine war, habe ich es immer geschafft vor der ersten Kurve ganz vorne zu sein....am Ende der Runde war ich wieder hinten, aber das ist ja egal. Druck von unten hat die Kiste, macht auf der Kartbahn echt Laune, fehlt nur ne Scheibenbremse um wirklich schneller zu sein. Sitzbank ist nicht dabei und anstatt der Crossreifen sind zwei DunlopTT auf Rush-Alus dabei.

 

N-Nur hier

 

O-Meine

 

Gruß Doc

 

edit: zwei Seitenhauben gehören auch noch dazu!

post-9756-0-47484400-1452721059_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jens-paul1:

Nimm mal das Bild von dem Cutdown raus und mach mal Bilder von dem Funracer rein.

 

??? Was ist für Dich ein Funracer und wieso schließt sich für Dich Cutdown mit "Spaß am Rennen" aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information