Zum Inhalt springen

Schaltroller in den Medien


Arthur

Empfohlene Beiträge

Am 22.4.2018 um 17:17 schrieb Arthur:

Irgendwie anders als hier. Nicht so viele PX Fahrer mit Motorradjacken

oder anderen Geschmacklosigkeiten. 

 

 

Gut, zu PX gibts ja Alternativen, aber womit soll ich denn jetzt Roller fahren wenn nicht mit einer Motorradjacke. Taucheranzug? Chiffon-Bluse meiner Frau? Oder oben ohne?

 

Unbenannt.jpg.0df52c82d6f9aabcff15237743ed0677.jpg

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch was aus der Nürnberger Zeitung:

 

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/von-der-liebe-zu-einer-alten-italienerin-und-blauem-blech-1.7433030?searched=true

 

Und verbinde das mit ein bisschen Werbung, der Mann ist ein Künstler in der Blechbearbeitung: www.tutto-moto.de :satisfied:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

 

Laut der Fotostrecke steht der Krupp Roller jetzt für Besucher unzugänglich im Archiv.

 

 

Vor einigen Jahren stand der noch im frei zugänglichen Bereich der Villa Hügel. Allerdings in nicht ganz so gutem Zustand. Es fehlten ein paar Teile und er stand eher stiefmütterlich ohne weitere Informationen in einer unbeleuchteten Ecke unter einem Treppenaufgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Was genau ärgert dich darann?

 

Dass ich ca. 3 mal pro Woche einen dieser Roller von meiner Lambretta runterklauben darf, weil die so dämlich abgestellt werden und leicht umkippen. Ich kann dir aber noch viele Gründe nennen.

 

Anfangs war ich optimistisch, ich bin echt für individualverkehr und neue Strategien im städitischen Umfeld. Aber es fahren jetzt eh nur die, die früher zu Fuß gegangen sind und keiner lässt deshalb das Auto stehen.

 

 

 

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Laut der Fotostrecke steht der Krupp Roller jetzt für Besucher unzugänglich im Archiv.

 

 

Vor einigen Jahren stand der noch im frei zugänglichen Bereich der Villa Hügel. Allerdings in nicht ganz so gutem Zustand. Es fehlten ein paar Teile und er stand eher stiefmütterlich ohne weitere Informationen in einer unbeleuchteten Ecke unter einem Treppenaufgang.

Ich habe so ein Ding im deutschen Museum in München gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Anfangs war ich optimistisch, ich bin echt für individualverkehr und neue Strategien im städitischen Umfeld. Aber es fahren jetzt eh nur die, die früher zu Fuß gegangen sind und keiner lässt deshalb das Auto stehen.

 

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information