Zum Inhalt springen

Schaltroller in den Medien


Arthur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Partnerplane, das Partnerportal fuer alle Abgehobenen, die mit dem Akademikergesockse nix anfangen wollen :

http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html?m=1

 

Mann muss nur neue Geschaeftszweige und Slogans öffnen, dann klappt's auch beim Bezahlfernsehen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎04‎.‎2018 um 21:56 schrieb oehli:

Partnerplane, das Partnerportal fuer alle Abgehobenen, die mit dem Akademikergesockse nix anfangen wollen :

http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html?m=1

 

Mann muss nur neue Geschaeftszweige und Slogans öffnen, dann klappt's auch beim Bezahlfernsehen.

Und wo kommt jetzt da irgendwo ein Schaltroller vor?:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt' ja schon wieder...:whistling::sigh:

 

Offensichtlich ist man diesertage ohne Mitgliedschaft in nem namensbehinderten Club, mitsamt Uniformität und blödem rumgehabe, ein absolutes Nichts...eine Wurst....ein Schmierschiss im Bahnhofsklo.

Du MUSST Cappuchino/Espresso saufen (bloß keinen normalen Kaffee, wie es die Proleten tun), Dünnschiss von la dolce vita labern und dich dabei, wie alle anderen in deinem Klupp auch (:-D), voll unique finden. 

 

 

Hier bei uns saufen wir Biä, dünnscheißen auf Alles&Jeden und sehen zu, dass wir uns selbst nicht allzu ernstnehmen. Wat bin ich froh.

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand vor 30 Jahren war man ohne in einem Club zu sein auch schon ein Niemand: was macht Vespafahren alleine für einen Sinn?? 

Stehe ich offensichtlich nicht alleine mit da wenn man sieht was sich seit 88 in Clubs, SC, Friendships usw organisiert hat

 

Ob die Welt „bei euch“ wirklich so schön ist wie du schwärmst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon lange nicht mehr "durch die Gegend gedüst", obwohl das Vespafahrer scheinbar so tun.
Muss man dazu ein Vespist sein, oder liegt es daran, dass ich nicht an- und abrollern kann, weil mein Vergaser vor Reso immer so rotzt und die Mühle in Reso bei der dritten Runde im blockierten Kreisverkehr echt anstrengend wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon lange nicht mehr "durch die Gegend gedüst", obwohl das Vespafahrer scheinbar so tun.
Muss man dazu ein Vespist sein, oder liegt es daran, dass ich nicht an- und abrollern kann, weil mein Vergaser vor Reso immer so rotzt und die Mühle in Reso bei der dritten Runde im blockierten Kreisverkehr echt anstrengend wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ich dämlicher finde. Das Dolce-Vita-Geschiss, "Vespa-Cowboys", die mit Totenkopf-Patches und einem Club, der in "Chapter" gegliedert ist, einen auf Rocker machen oder diese Öko-Votze von Redakteur. Muss das sein, dass jemand über klassische Roller schreibt, dem dazu außer Abgas kaum etwas einfällt. Vespa-Fahren ist gesundheitsschädlich? Vielleicht, wenn man sich aufs Maul legt. Ich habe mich jedenfalls noch nie so gefühlt, als hätte ich eine Schachtel Zigaretten auf einmal geraucht. :wallbash:

Was stimmt mit dem nicht? Wahrscheinlich hat er kürzlich seinen jämmerlichen Toyota Prius auf einen noch jämmerlicheren Renault Zoe in Zahlung gegeben, und denkt, jetzt ist er der Öko-Gott und darf auf alles und jeden herab sehen...

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb alfonso:

Ich bin schon lange nicht mehr "durch die Gegend gedüst", obwohl das Vespafahrer scheinbar so tun.
Muss man dazu ein Vespist sein, oder liegt es daran, dass ich nicht an- und abrollern kann, weil mein Vergaser vor Reso immer so rotzt und die Mühle in Reso bei der dritten Runde im blockierten Kreisverkehr echt anstrengend wird?

Vielleicht solltest du das Motorkonzept dann noch mal überdenken. Durch die Stadt mit Stop and Go,  sollte das dann ja ähnlich anstrengend sein. Und gerade für den Stadtverkehr,  finde ich eine Vespa jetzt deutlich besser als ein Auto. 

Und nein, ich bin kein Verpissdi. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kuchenfreund

 

Guter Punkt.

Ist mir beim lesen auch tierisch aufn Sack gegangen, aber da war der Aufregefokus schon gesetzt. :-D

Unglaublich, was der/die Fotze da ablässt.

Ich fühl mich immer nach nem Nighter so...das liegt aber daran, dass ich beim Sauwn und Feiern tatsächlich unheimlich&widerlich viel rauche und nüchtern eben fast garnicht. Die Kopfschmerzen kommen nicht vom Alk, sondern von den Kippen.

Nach nem Corso, oder ner achtstündigen Fahrt zu nem Run hab ich mich aber noch nie so gefühlt.

 

Ob Fotze damals mal in der DDR war? 

Ich war 87 in Ost-Berlin...was da so an Schwaden durchzog, war teilweise echt krass.

Mensch, wenn die damals alle TTS gehabt hätten, dann wär ich dageblieben. :-D

 

 

@alfonso

 

Fummel mal n bisschen am Vogosa und komm bei, bald is Anrollern. :cheers:

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb frankfree:

Vielleicht solltest du das Motorkonzept dann noch mal überdenken. Durch die Stadt mit Stop and Go,  sollte das dann ja ähnlich anstrengend sein. Und gerade für den Stadtverkehr,  finde ich eine Vespa jetzt deutlich besser als ein Auto. 

Und nein, ich bin kein Verpissdi. :-)

 

 

Städte versuche ich, wenn möglich zu meiden, was in meinem Fall aber auch keine allzu große Herausforderung darstellt.

Ich versuche stattdessen lieber, Ansammlungen von Vespisti und dem VC Los Prodomos e.V. zu vermeiden.

 

Hat beides bisher ganz gut geklappt.

 

Bearbeitet von alfonso
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Fummel mal n bisschen am Vogosa und komm bei, bald is Anrollern.

 

Vergaser alleine wird nicht viel bringen ....

 

5acf4cefa1229_WhatsAppImage2018-04-11at09_45_46.thumb.jpeg.327bd27faa410c536db619c32ea1f5dd.jpeg5acf4cf680ddd_WhatsAppImage2018-04-11at19_13_59.thumb.jpeg.71518537148e10e0a8f4218ffbdb9a51.jpeg

 

Das hier ist übrigens eine real existierende Kolbenrückholfeder:

 

5acf4d687ce73_WhatsAppImage2018-04-11at19_13.59(1).thumb.jpeg.ec566a16984c5bc7d820e2896c030348.jpeg

 

... nur damit keiner mehr behaupten kann das gebe es nicht.

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 15:00 schrieb Rollerbube:

Die Aussage des Bräutigams bezüglich seiner Lambretta die ständig kaputt geht sorgt wohl für diesen Nimbus ...

 

Das Schöne an Klischees ist, sie müssen nicht stimmen, man muß sie nur gut pflegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information