Zum Inhalt springen

Weltreise mit der Vespa - im Netz entdeckt


soulboy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 9.3.2016 um 11:35 schrieb Elke:

Ich weiß das man eine Weltreise mit größeren Motorredern macht aber ich wurde mich auch mit einer Vespa trauen , kein anderes Kleinmotorrad wurde es schaffen nur die Vespa.

 

 

genau ! jawoll ! volle Pulle !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb gehts ja im Januar 2018 mit nen paar PXen schlappe 3000km quer durchs australische Outback - Topic folgt - btw -> wir suchen noch Sponsoren, insbesondere für Zusatztanks...:thumbsup:

Australia007.jpg

Bearbeitet von SSA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@SMG-P200E

 

Nein, Du bist nicht zu alt für so etwas und es ist nie zu spät dafür!!!

Auch das Alter sollte nie Teil deines Problemes sein, Du kannst auch mit Krücken und Syphilis auf eine Weltreise gehen.

Eine Weltreise muss man nicht einmal planen, es reicht einfach loszufahren...

 

BG

 

PS.: Ach ja, bitte lass dann aber Handy und alle anderen Kommunikationsmittel zu Hause, sonst wir die Reise ziemlich unentspannt...;-)

Bearbeitet von Against All Odds
?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2016 um 16:25 schrieb SMG-P200E:

Nicht falsch verstehen, ich mach das nicht an der Reise fest, sondern am Fahrzeug.

Klar kann man so was immer machen (bis die Kohle alle ist) aber ich würds sicher nicht auf ner Vespa machen wollen.

 

Und genau da happerts.

 

Weil so eine Weltreise geht auch per pedes.

Entspricht aber nicht mehr dem heutigen Zeitgeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 11.3.2016 um 20:44 hat SSA folgendes von sich gegeben:

deshalb gehts ja im Januar 2018 mit nen paar PXen schlappe 3000km quer durchs australische Outback - Topic folgt - btw -> wir suchen noch Sponsoren, insbesondere für Zusatztanks...:thumbsup:

Australia007.jpg

Fand das je statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information