Zum Inhalt springen

v50 2 vs 3 überströmer


Empfohlene Beiträge

Im original hatte meine v50n einen zylinder mit 2 überströmern, der war natürlich kaputt und ich hab ihn gegen einen von der pk getauscht, der jetzt 3 überströmer hat.

Technisch sollte das funktionieren, die frage ist, was ändert sich dadurch oder ändert sich überhaupt etwas?

Der rest ist tutti kompletti originali hehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......was ist den mit Amazombi eigentlich los. Habe lange Zeit nicht mehr mitgelesen - was verpasst?

Nachdem er jahrelang hier gewohnt hat, hat er wohl seine Prioritäten neu geordnet, würde ich vermuten.

 

Ist mir schon klar, dass da eine beschleunigung anliegt, bei der man aufpassen muss dass man nicht von einem Bobbycar überholt wird! Aber das machts ja aus! Die kiste soll die erste sein, die ich ohne tuning fahre.

Bin gespannt wie lange. Vermute max 1 saison... hehe.

Meine komplett originale Special fahre ich jetzt im 5. Jahr immer noch komplett original (und Motor immer noch ungeöffnet). :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information