Zum Inhalt springen

Crimaz anti Dive fährt das jemand


Empfohlene Beiträge

Am 24.4.2019 um 20:56 hat bubu50n folgendes von sich gegeben:

Auf die die Frage habe ich ehrlich gesagt noch keine richtige Antwort. Da fehlt mir zum einen die Ahnung bezüglich Haftung und Schutz, und zum anderen will ich, wenn ich da was anbiete, dass das ganze Hand und Fuß hat, hält und keine Kinderkrankheiten hat. Ich würd das Ganze ganz gerne noch ein wenig auf Herz und Nieren prüfen. Nebenbei mach ich mir Gedanken wie man das ganze angehen könnte und was das dann ganz grob kosten könnte.

 

Sowas hab eich schon auf dem Schirm gehabt. Oben am Lenker steht das aber doch wie ein Geschwür unterm Lenker hervor? Das schein ganz schön aufzubauen hinter derm Banjo, oder?


Gruß,

bubu

Hi Bubu, Zeit ist ja verhangen und du hattest du konntest testen. Hast das teil in Serie gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

besagte Bremserei fuhr und fährt weiterhin sehr gut. Ich checke die Tiele weiterhin regelmäßig optisch und haptisch auf Verschleiß, Brüche, etc... .Klar, ich bremse damit keine 130 km/h ab und auch keine 30 PS, geschweige denn zweistellige Motordrehmomente. Das bremst nen 75er DR mit einstelliger PS- und NM-Zahl ab mit max. 70km/h Geschwindigkeit. Das tuts ordentlich.

 

Kosten für ne Kleinserie hab ich hier mal erfragt/diskutiert:

Das ganze ist für mich nicht billiger machbar und mir ist auch bewusst, dass das in punkto Preis/Leistung alles andere als wirtschaftlich ist.

 

 

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information