Zum Inhalt springen

Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF


T5Pien

Tötet Facebook langsam das Forum  

259 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb discotizer303:

wie schaut´s aus? Mutter noch baygeistert. Oder ernüchtert. Häufig wird ja von Dritten vorgebracht, dass man in FB vertreten sein muss, weil das ja alles so toll ist.

Was bleibt?

 

Nix. Zum Glück ne Dreitagesfliege. Der Spocht lässt sich notfalls auch noch wie früher mit Telefonkette oder neumodisch(er) per Mailverteiler oder Wottzäbb organisieren.

 

 

vor 25 Minuten schrieb sukram:

 

:wow: ... erschreckend. Zwar 32 Jahre zu spät, aber umso mehr erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Um so erschreckender ist wie gut das funktioniert. Rollerbuddies die mir nahe stehen, und weit davon entfernt sind dumm zu sein, verwandeln sich reihenweise in bots, und verbreiten Breitbart-Lügen als wäre es Zuckerwatte. Wenn man sie auf charmante Art drauf hinweist, werden die Alumützen tieger gezogen, und man gehört auch zu den Lügenpresse-Menschen....

 

So funktioniert das wie ein zweischneidiges Schwert, die reaktionäre Nazischeiße wird verbreitet, und unsere Gesellschaft wird entzweit.

 

Man darf gespannt sein, die eine Seite hat jetzt mit Brexit und Trump bewiesen, das es funktioniert, Jetzt sollte sich der Rest mal anpassen !

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei fb nach der Wahl abgemeldet: ich ertrage es nicht mehr meine Buddies dahingehend lesen zu müssen

Sind ja alles nette Menschen die eben nur in ihren Hamsterrädern feststecken und das (leider) überwiegend (zu) gutsituiert

 

Hauptsache der grösste Kriegsverbrecher Omama ist weg

Dagegen war Buschi ja ein frommes Lämmchen (Gut, 911 war natürlich der ungeschlagene Supergau!)

(Omama hat nebenbei noch die gesamten Staatsschulden seiner letzten 43 Vorgänger verdoppelt!!)

 

Es bleibt spannend ob Thump wirklich der große Heilsbringer sein wird. Seine ganzen Goldmannsachs Nominierungen langweilen gerade ein bisschen

Solange nur sein marodes Land auf Fordermann gebracht wird (wie er jetzt zB gleich mal die Einfuhrzölle hochgesetzt hat damit nicht auch der letzte Autobauer in Südamerika produziert) und die us Elite weiterhin ihr Volk ausbluten lässt: ist das für mich völlig ok :-D

Und das alles bitte ohne Kriege und ohne dieses verschissene Rußlandbashing!!

Zieh bloß die Truppen wieder ab die Omama jetzt gerade noch an die Grenzen verlegen lässt! Was ein albernes Säbelrassleln: der russische Winter wird sie eh alle niederfegen

 

 

Hier darf Mutti nicht noch mal 4 Jahre regieren! Hat ja gerade mit Omama noch beschlossen das Internet zu zensieren wegen den ganzen Fakenews/Lügenpresse damit ihr das gelingt

Hoffe aber so schnell kriegen die die Foren nicht dichtgemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information