Zum Inhalt springen

Frechen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Ist hier jemand, der Interesse hat sich ab und zu zum Schrauben zu treffen? Ich (Bj.81) habe eine Garage im Gewerbegebiet und würde mich über ein bisschen Gesellschaft mit Benzingesprächen sehr freuen. Eine Hebebühne und etwas Werkzeug habe ich ebenfalls.

Ich fahre z.zt. eine PX 200, habe aber vor noch dieses Jahr meine Lammy von '67 komplett neu aufzubauen / zu restaurieren.

Über Interesse würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN.

Frohes Neues und Prost! [emoji482]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Zum Rudolphplatz möchte ich im Sommer auch wieder das ein oder andere Mal cruisen.

Bin heute Abend voraussichtlich wieder in Frechen an der Garage. So Ca 16:30-17:00 Uhr. Bei Interesse zum Kennenlern Bierchen gibt's die Adresse per PN. Schönen Tag und keep on scootin' !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information