BerntStein Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) ich fürchte, dass das Seil dann unmittelbar nach dem Gegenhalter einen Knick macht...und scheuert? Der Abstand der Seile passt dann, fürchte ich , nimmer? edit: im Post #3 ganz gut sichtbar... Bearbeitet 15. April 2018 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Das ist zumindest bei mir (Post #3) zu vernachlässigen. Lässt sich butterweich schalten und hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hält bei mir auch Top und lässt sich schön schalten im Trapezlenker. Foto ist noch ohne Züge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wütig Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Moin Moin, ich hol das hier nochmal hoch, da es am ehesten zum Thema past. Ich habe ein V50 3 Gang Getriebe in meinem PKS Block, habe aber leider die Wippe verbaselt. In meinem nicht mehr ganz jugendlichen Leichtsinn, habe ich dann die Rolle der PK draufgesteckt, Rolle + Rolle klappt gut hatte ich noch irgendwo im Hinterkopf. Das die Bohrungen versetzt sind, wie Tim´ey schreibt, ist mir garnicht aufgefallen, hatte ja auch keinen Vergleich zur Hand. Schalten tut das ganze, wir wohl am 3 Gang statt 4 Gang liegen, allerdings ist der Erste schon max am Anschlag vom Griff und der Dritte auch. Meine Frage ist nun, bringt es was, die Aufnahmen für die Schraubnippel nachzuarbeiten, sprich die Aussparungen im Verlauf nach Vorne zu erweitern? Hoffe es ist verständlich was ich meine? Hat das schonmal jemand versucht, am besten erfolgreich? Oder muss ´ne V 50 Wippe her, und wenn ja kriegt man die irgendwo einzeln, habe bis jetzt nur die kompletten Schaltgabeln gesehen. Fände ich suboptimal, die Hälfte bleibt über und verbauen kann ich sie in Zukunft auch nicht, da ich dann wieder vor dem gleichen Problem steh. Dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hol das mal hoch, wenn jetzt ein PK Motor in meine Spezial kommt. PK Schaltrolle umbauen oder reicht da so eine CNC Rolle von SIP oder DRT oder wozu sollen die Dinger sein. Steht ja nur Short Shifter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Ja nimm so ein Ding das passt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden