Zum Inhalt springen

Sternfelge , Sternfelgenkunde gab es noch andere ?


Empfohlene Beiträge

Mir war bis vor kurzem nur eine Art der Vespa Sternfelge bekannt:

 

 

Diese es auch wieder als Retro zu kaufen gibt.

 

Habe aktuell dieses Ausführung erworben, die mir gänzlich unbekannt war !

 

 

Wer kann was zu der Ausführung sagen.... ob Zubehör, oder auf welchen Modellen verbaut;

 

bzw. gab es noch andere Sternfelgen ?

post-19171-0-79688800-1451934708_thumb.j

post-19171-0-83010600-1451935124_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja v50_racing, denke Du hast recht. Habe gerade mal gegoogelt unter Iso Milano und es ist die Felge. Sind meiner Meinung nach aber wirklich sehr identisch, nur der Stern

ist anders geprägt und es gibt eine andere Anzahl der Schrauben die beide Hälften verbinden. Angefangen vom Lochabstand der Befestigungschrauben, bishin zur Tiefe der Felge = mal schnell gemessen !

Mich hatte hier im Schwerpunkt nur die größe 10" für WF interessiert..... also hat es doch nur eine 10" Vespa Sternfelge für WF gegen ? oder gab es doch noch andere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information