Zum Inhalt springen

DART WM PDC


zimbo

Empfohlene Beiträge

Mich hat der Jamie Lewis überrascht. Beim Match gegen Taylor hatte er zum Teil die Crowd gegen sich, was es um so schwieriger gemacht hat. Sonst wäre das Ergebnis womöglich nicht so deutlich ausgefallen.

Cross hat ein konstant hohes Niveau gezeigt und ist verdient Weltmeister. Dennoch ein guter Abschluss für Taylor mit dem Finale. Die 16 WM-Titel bleiben wohl unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 13.12.2018 um 21:13 schrieb 125vnb:

Los gehts wieder . :wheeeha:

Und bald ist es wieder vorbei, 

war eine Machtdemonstration von van Gerwen, der Sieg im Halbfinale gegen Anderson. :cheers:

Smith braucht einen verdammt guten Tag um den Holländer in die Knie zu zwingen. 

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 31.12.2019 um 10:34 hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Ich glaube ja, dass Peter Wright, falls er das Finale gewinnt, seinen Rücktritt bekannt gibt.

Wäre ein Verlust für die ganze Scene, auch marketing mässig und damit   auch €. Gehe ich mal nicht davon aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ma nicht getürkt war... der Schotte war gut, aber der Holländer - so schlecht? 

Bisschen merkwürdich, find ich.

Bearbeitet von px63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information