Zum Inhalt springen

Innocenti DL 125 in Teilen -Verkauft-


gernot

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! 2500
- Ort angeben! IMMER! Augsburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört noch mir

 

Da ich zu viele Projekte habe, trenne ich mich von meiner DL 125.

Es handelt sich um eine original 69er Innocenti DL mit Papieren inkl. einiger Eintragungen.

Sie ist komplett zerlegt, der Rahmen war gerade beim Jockey und wurde auf der Richtbank wieder in Form gebracht, die Anbauteile sind bereits gespenglert.

Motor ist ein LIS 125er  dabei mit 150er Zylinder, zum Zustand des Motors kann ich nichts sagen, es ist aber wohl nicht der ursprünglich verbaute.

Auf den Bildern sind nicht alle Teile zu sehen, bei Interesse mache ich gerne noch welche und füge sie hinzu.

 

Bei Interesse kann ich auch noch eine Mito Scheibenbremse, BGM Dämpfer für vorne, einen TS1 Zylinder (geportet von Worb5, mit Racetour Schmiedekolben und BGM Zylinderkopf), einen Alu Longerange Tank, Sip Alufelgen und wahlweise einen Franspeed Race, PM Fatmamba oder MB Devtour sowie einige andere Teile mitverkaufen, dann gegen entsprechenden Aufpreis.

 

post-18645-0-81915600-1451580254_thumb.jpost-18645-0-58019300-1451580305_thumb.jpost-18645-0-75435300-1451580348_thumb.jpost-18645-0-25219900-1451580420_thumb.jpost-18645-0-94502300-1451580451_thumb.j

 

Gruß

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information