Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2016 - 3.04.2016


glaser1173

Empfohlene Beiträge

Moin, bin aus Redefin bei Hagenow schon mal nach Hamburg gefahren heute Morgen, war Frisch aber schön frei auf den Straßen :-D

zur Olditanke schaffe ich das Zeitlich nicht aber nach MC Donald (Motorrad Club?) in Reinbek/Glinde schaffe ich das wohl, CU there ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Wetter, gute Planung und Organisation haben zu einem tollen Erfolg geführt.

Nach meiner Schätzung waren etwa 300 Vespa- und Lambretta-Fahrer unterwegs

und haben die Fahrt und den Tag genossen. Ein schönes Ziel. Vielen Dank an alle

Vorbereiter und Begleiter dieser Tour.

Auf ein Wiedersehen am 22. Mai 2016 beim 3. Lüneburger Vespa-Basar und/oder am

15. Juni 2016 bei der Zwischenübernachtung der Vintage Cruise 2016 auf dem Clubgelände

des VC Lüneburg.

Heidevespa - Gerhard

011_Ankunft_in_Grönwohld.JPG

014_vom_Nachwuchs_serviert.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, absolute Weltklasse!!!! :-D

 

Es dürften zwischen 300 und 400 Roller heute gewesen sein. Deichgraf hatte in Oortkaten bei 100 aufgehört zu zählen, mit denen er nach Glinde gefahren ist. In Glinde war der Parkplatz voll und Michi sagte mir, dass es über 300 gewesen sein dürften. Das haben andere bestätigt. OD, RZ, NMS, KI, SE, HL etc. haben sich von BO aus mit 65 Reusen auf den Weg gemacht. Dazu noch ein paar Einzelfahrer. Das war richtig geil.

 

Super war auch die Versorgung vor Ort. Das haben die Wirte gut hin bekommen und mir sind keine Klagen zu Ohren gekommen.

 

Danke an alle. Ausführlicher Bericht folgt an dieser Stelle noch.

 

Aloha

 

jhw

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es sind alle wieder heil und gesund zu Hause angekommen...

... hat mal wieder viel Spass gemacht mit Euch "Anzurollern"

Vielen Dank an Michael Glaser und die "Vagabunden RC" für die 1A Organisation :cheers:

1.JPG

2.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

9.JPG

10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information