Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2016 - 3.04.2016


glaser1173

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, am 3.04.2016 findet das "Hamburger Anrollern" statt. Treffen ist in Reinbek/Glinde Industriegebiet bei McDonald´s an der K80

Abfahrt ist gegen 11-11.30Uhr, die Strecke ist auch fünfziger tauglich, wie beim letzten Mal gebe ich den Tipp sich mit den Fünfzigern weit vorne einzureihen, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Ansonsten allen einen guten Rutsch und eine Unfallfreie Saison 2016.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

kurzer Nachsatz zur Orga: Es haben sich die gleichen "Unerschrockenen" wie letztes Jahr beim "hamburger Anrollern" zusammengerauft und wieder einen Plan a la Schlucke ausgedacht. Soll heissen: Eine Art Sternfahrt mit verschiedenen Abfahrtpunkten aus der nördlichen Hemisphäre. Wir haben uns einen Gasthof als Endziel ausgesucht und hoffen, dass die mitmachen. Wenn es klappt, wird es ein sehr würdiges und absolut kultiges Ziel sein. Aber da ist leider noch keine finale Zusage da. Wir "keepen" euch "post it" (oder wie das auf Neusprech heisst... :blink:  :-D )

 

Bis dahin....

 

Aloha

 

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Blechrollerfetischisten,

 

nachfolgend die offiziellen Daten für das Anrollern in Hamburg:

 

Wann: 03.04.2016 ab ca. 12.30 Uhr

Wo: Gasthof "Unter den Linden", Dorfstr. 19-27, 22956 Grönwohld. Besser bekannt als die Kneipe von Shorty aus der Serie "Neues aus Büttenwarder". :-D:cheers:

Gasthof.jpg

 

Treffpunkte: Hamburg City - wird noch genau bekannt gegeben. (siehe auch Post weiter oben mit Ansage Oortkatensee)

                    Hamburg all - Mc Donalds im Glinder Weg (K80), die genaue Adresse ist Gutenbergstr. 1a, 21509 Glinde. Abfahrt ist um 11.30 Uhr - ca. 30 km Tour bis "Büttenwarder" /

                    HEM Tankstelle ist nebenan

                    Bad Oldesloe - Famila Parkplatz, Lily-Braun-Str., 23843 Bad Oldesloe (wie letztes Jahr). Treffen ab 11.00 Uhr, bestenfalls aufgetankt. Abfahrt 11.30 Uhr - ca. 30 km Landtour

                    HL, RZ, KI, ECK und Freunde organisieren selber, bzw. kommen nach Bad Oldesloe zu uns.

 

Verpflegung: läuft. Die Wirte vom Ziel-Gasthaus wollen einen Extra-Wurst-Bier-Vegan-Fachinger-Wagen aufstellen. Ansonsten geht "lütt und lütt" immer.

 

Bitte weiter sagen und Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.

 

Gruß

 

jhw

 

 

 

 

Bearbeitet von jothaweh
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sooooo....

nochmal für Alle, die keine Lust haben alleine nach Glinde zum Treffpunkt zu fahren:

Wir werden uns am Sonntag ab 10:15 Uhr wieder am Oortkatensee treffen, um dann gemeinsam nach 'nem Becher Kaffee

spätestens um 10:45 Uhr nach Glinde zu rollern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Stragula:

Sooooo....

nochmal für Alle, die keine Lust haben alleine nach Glinde zum Treffpunkt zu fahren:

Wir werden uns am Sonntag ab 10:15 Uhr wieder am Oortkatensee treffen, um dann gemeinsam nach 'nem Becher Kaffee

spätestens um 10:45 Uhr nach Glinde zu rollern.

 

 

 

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2016 um 23:28 schrieb superhero:

Sehr schön! Danke an die Männer von der Orga, nen Aufkleber gibts natürlich auch wieder.

2016 wird es der 5te AN-roller Kleber sein und somit ein kleines persönliches Jubiläum :wheeeha:

 

 

IMG_0274.JPG

 

 

 

Glückwunsch! Du bist mein Held. :satisfied:

 

Wird es den Aufkleber auch wieder in Halbtransparent geben?

Die An-und Abrollernaufkleber passen genau in die Sicke der Seitenbacke. :drool:

 

Die Wettervorhersage für Sonntag ist ja vielversprechend . . . :cool:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

 

Ich plane beim Anrollern aus Düsseldorf teilzunehmen. Leider kenne ich mich in HH gar nicht aus. Ich bin in der Innenstadt untergebracht. Gibt es einen konkreten Treffpunkt in der Innenstadt, dem ich mich anschließen kann? 

 

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

 

Danke für eure Hilfe. 

 

Viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Innenstadt untergebracht bist, würde ich zur Oldtimertanke fahren.

da treffen sich schon mal einige die dich mitnehmen.

 

mehr Infos auch im fratzenbuch

 

bis Sonntag

 

Lampe

 

image.png

Bearbeitet von lampeoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sozusagen Vorvortreffentreffen an der Oldietanke, dann weiter zum Vortreffentreffen am Oorti, Fahrt zum Vortreffen in Glinde und ab zum Treffen in Gröhnwohld.

 

Edith sagt: Ich glaub ich fahr direkt :-D

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, March 30, 2016 um 21:40 schrieb horst1000:

Hallo! 

 

Ich plane beim Anrollern aus Düsseldorf teilzunehmen. Leider kenne ich mich in HH gar nicht aus. Ich bin in der Innenstadt untergebracht. Gibt es einen konkreten Treffpunkt in der Innenstadt, dem ich mich anschließen kann? 

 

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

 

Danke für eure Hilfe. 

 

Viele Grüße und hoffentlich bis 

 Hinrollern zum Anrollern aus Einsbusch:

 

ich werde um 10:05 uhr Shell Tanke. Fruchtallee  abfahren (direkt zum Treffen  Glinde)Treffen also ab ca. 9:52 Uhr

Strecke :

via Dammtor - Sechslingsforte - Bürgerweide - Horner Kreisel - Hermannstal -Glinder Straße  - Möllner Landstraße - Avenue -Mc Doof

 

wenn jemand  rein zufällig mit fahren möchte.....

keine Kraftfahrtstrassen ,also Fuffilike !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2016 um 15:43 schrieb Nic Nac:

Glückwunsch! Du bist mein Held. :satisfied:

 

Wird es den Aufkleber auch wieder in Halbtransparent geben?

Die An-und Abrollernaufkleber passen genau in die Sicke der Seitenbacke. :drool:

 

Die Wettervorhersage für Sonntag ist ja vielversprechend . . . :cool:

MfG

 

 

Muss man die Aufkleber bestellen oder kann man die vor Ort erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information