Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Cosa 1 und 2 im Doppelpack als Teileträger - Preisidee 300€


michel-h

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT.

 

Hallo,

 

sogern ich die Cosa gefahren bin, ich habe keinen Nerv mehr auf's Basteln, auch Mangels Talent und Kenntnis.

 

Ich biete hier daher meine aktuelle Cosa 2-200er  als Teileträger an.

 

- Laufleistung ca. 19.000km.

- Bremsen vorne sind neu von Werkstatt gemacht.

- Heck- und Frontgepäckträge

- Stutzbügel mit Fußrastsen

- hohe Scheibe

- weinrot

 

Aktueller Zustand:

Steht seit ca. 1 Jahr, TüV abgelaufen, Blinkerrelais defekt, Kupplungszug gerissen, Bremskontrolllampe leuchtet (wohl der Standzeit geschuldet)

Motor läuft gut

Sitzbankbezug recht porös

 

Für Freunde dieser speziellen Wespe mit ein bißchen liebevoller Arbeit und Sachkenntnis sicher mit überschaubarem Aufwand wieder aus dem Schlaf zu erwecken,

oder als Teileträger (man weiß ja nie ob und welche Teile es in Zukunft noch geben wird).

 

Dazu gibt's noch eine Cosa 1-200er  die schon einige Jahre abgemeldet in der Ecke steht.

 

Motor auch so um die 20.000km gelaufen. Hatte seinerzeit eine Elektrikproblem (Licht und Blinker).

Sowohl der Vorbesitzer (den später gefundenen Indizien nach) als auch ich hab mich mal auf die Backe gelegt.

Von mir stammen Beule im Seitendeckel und Schrammer/Beule an Kante Beinschild.

 

Ich könnte die jetzt zerlegen undTeilchenweise verkaufen, hab aber weder Lust noch Platz dazu.

 

 

Also wer Interesse hat, abzuholen in Hamburg.

Je eher desto lieber.

 

Preisidee 300€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information