Zum Inhalt springen

Erledigt, ist verkauft.


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

- Preis angeben! 999,-€ VHB
- Ort angeben! Großraum München
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Nach bestem Wissen und Gewissen.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! OK
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir.

 

Verkauft wird eine Lambretta / Serveta Li125 in Teilen zum Herrichten oder als Ersatzteilspender. Ohne Papiere aber mit ordentlichem Kaufvertrag und Zoll, da aus der Schweiz. Die Typenbezeichnung ist nicht ganz klar, ob Serie 80, Exklusiv oder Lince. Merkmale sind, Blinker, SX Lenker, GFK Kaskade und Kotflügel (wurde durch spanischen Serie 3 ersetzt).

 

Die Serveta ist zu 95% komplett und wurde schon teilmontiert. Dennoch sind einige Arbeiten zu machen. Nicht alle Teile sind nch OK oder zu verwenden. Ersatz sollte kein Problem sein. Einige Neuteile (Casa Sitzbank, Zink Schraubenset, Steuerlager, Ständerblech, -Verstärkung, -Feder, -Füsse und -Anschlaggummi und Casa Stoßdämpferbefestigung) wurden von mir neu gekauft und sind mit dabei.

 

Dem ersten Anschein nach hat der Motor die große Gußaufnahme für den Zylinder und kann somit von Kobold auf 200ccm aufgebohrt werden. Der GFK Kotflügel fehlt, dafür ist ein spanischer Serie 3 (etwas spitzer) dabei.

 

Bei Fragen einfach mailden. Der Roller kann in einem Kombi transportiert werden.Lieferung im Großraum München nur nach Besichtigung möglich. Projektaufgabe wegen Zeitmangel. Anzahlung an fahrbereite Lambretta, Vespa oder LML auch möglich.

 

 

post-10365-0-34957200-1450797525_thumb.j

post-10365-0-20239700-1450797539_thumb.j

post-10365-0-03623800-1450797552_thumb.j

post-10365-0-28988600-1450798226_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitproblem kenne ich. Immerhin hat gestern meine 90 S das erste Mal durch die beiden 38er Dellos geatmet, Fahren in 2016 wird langsam realistisch.

Ich hätte übrigens immer noch die Lis 125 im Angebot mit Serveta-Motor und 200 ccm. Da gingen dann auch TS1 und Co. Ist immerhin schon rollfähig und bis auf Beinschild und Floorboards lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information