Zum Inhalt springen

PK XL2 umbau


Empfohlene Beiträge

Die Flöte ist hinten zu also im Auspuff mein 133er lief damit eher schlechter als mit Sito . Als ich das kleine Blech in der Flöte entfernt habe lief sie endlich. Drehmoment unten raus ist die ETS Banane ganz klar besser . Ob der ganze aufriss bei kurzhub lohnt und vor allem der doppelte Preis . Dann kann er auch den Original Piaggio PK 125 Auspuff nehmen und umbraten der ist Ultra Leise und hat noch einen dickeren Krümmer als der Sito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, meiner war damit total gedrosselt der Auspuff wurde auch sehr heiß grad im Bereich wo der Blinker Sitzt vorher mit Sito lief sie gut. Hab dann mal eine fahrt ohne das Rohr und kappe gemacht (schön laut) und siehe da Leistung satt. Hab dann das kleine Blech raus gemacht und gut war es, ist allerdings etwas lauter jetzt. Keine Ahnung wie das bei einer echten ETS Banane aussieht.

Hab die für kurzhub bei SIP gesehen 105 teuro .

Bearbeitet von HELL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hatte ne QK von 3,2mm jetzt eine von 1,29mm läuft viel besser

bei mir unten am auspuff steht sito drauf und hat ein hitzeblech am krümmer aber mit

piaggio 90 Grad bogen werde mir aber den plus kaufen und dann abstimmen glaube ich .

Bearbeitet von Lukas'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch eine Frage 

welcher Auspuff ist generell 

gut für einen 102cc Zylinder also welcher ist am besten?

 

Sito Plus

Gianelli Banane

Leovince Banane

Polini Banane 

ET3 Banane

Bearbeitet von Lukas'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information