Zum Inhalt springen

Hella Ochsenaugen Lenkerendenblinker Neu/NOS


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Blinker vor Jahren mal für eine Fuffi gekauft, die ich damals hatte, weil sie robuster als die Standard-Lenkerendenblinker sind. Ich habe sie allerdings nie verbaut, auch die Originalverpackungen sind noch vorhanden.

 

Es sind die echten Ochsenaugen von Hella. Sie haben ein Metallgehäuse, anders als die billigen Nachbauten, bei denen der Korpus aus Plastik ist. Mit dabei sind Reduzierstücke, um sie auf verschiedene Lenkerdurchmesser anzupassen. Gehören mir, eh klar. Liegen in Braunschweig und kosten (beide zusammen) 80,- Euro.

o1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information