Zum Inhalt springen

Erledigt


Empfohlene Beiträge

Hi helgo!

Ich bin ja auch manchmal GERNE faul...aber wie wäre es mit der "Suche"-Funktion?!

Allein, wenn du "PX Motor in WF" eingibst, kommen schon 25 Einträge, wo man schon mal ein kleines bisschen Recherchieren könnte...

Und wenn man dann irgendwo ein Verständnis-Problem hat, kann man in genau diesem Thema dann eine Frage stellen.

Funktioniert!

Probiers aus!

 

Viel Glück! ;-)

 

Gruß

Pitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares NEIN. :thumbsdown:

 

Zitat aus den GSF-Regeln:

"Bitte benutze zuerst die Suchfunktion und lese in alten Threads (Beiträgen)
Leider benutzen viele neue User die Suchfunktion zu wenig oder gar nicht. Es ist sehr nervig, wenn zum wiederholten Male die mehr oder minder gleiche Frage auftaucht. Wenn du in älteren Threads stöberst, findest du oft sofort eine Antwort auf deine Frage und musst nicht erst auf die Beantwortung warten. Bei Missachtung wirst du deutliche Hinweise auf eine vorhandene Suchfunktion erhalten und deine Frage wird unbeantwortet bleiben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information