Zum Inhalt springen

Vespa online kaufen? Ja oder nein?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich würde mir gerne endlich den Traum erfüllen und eine Vespa kaufen. Wo habt ihr denn eure gekauft? Zufällig jemand online? Wenn ja habt ihr da einen Tipp für mich. Ich weiß nicht was besser ist online oder zum händler? Aber so wirklich ist keiner bei mir in der Nähe. Ergo ich muss ziemlich weit fahren. :(

Habe hier z.B. einen Anbieter im Internet gefunden für Vespas. Finde die Idee schon ganz ansprechend, das gute Stück direkt vor meine Haustür geliefert zu bekommen smile.png

http://www.nova-motors.de/motorroller/vespa/vespa-gts-super-300-ie-schwarz

Hat da schon mal jemand eine Vespa bestellt? Wie findet ihr explizit dieses Modell? Sorry fals meine Frage doof ist, aber ich bin in der Hinsicht so unerfahren und will jetzt auch nicht irgendwas teures schlechtes kaufen. Daher meine Bitte an die Fachleute hier. Ich bin mir grad noch unsicher. Wer kann mir helfen? Dankö schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch Neuendorf.P,

 

hier wird man Dir bei Deinem Anliegen wenig helfen können, da es in dem GSF um die Themen

handgeschaltete Blechroller, Zweitaktmotoren, komische Anziehsachen und bekloppte Musik, Alkohol und weibliche Reize 

geht.

 

Die Frage nach einer GTS 300 ist hier so angebracht wie beim arabischen Metzger ein halbes Pfund Schweinegekröse zu bestellen.

 

Kauf sie Dir

aber frag hier nicht.

 

Gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GTS passt schon. Aber geh trotzdem mal zu nem Händler und fahr die Karre zur Probe. Nur um sicher zu gehen. Des Weiteren gebe ich dem ungewaschenen Skrotum recht. Hier geht es eher um traditionelle Werte wie Koks, Nutten, Zweitakt und ölige Finger. Außerdem haben die meisten hier keine Kinderstube genossen. Somit wird dieser Thread hier in nächster Zeit von Unflat überschwemmt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

Servus mein Lieber

Hat da schon mal jemand eine Vespa bestellt?

NEIN hier gehts um Schaltroller und nicht um Staubsauger

 

Wie findet ihr explizit dieses Modell?

SCHEISSE

 

Sorry fals meine Frage doof ist, aber ich bin in der Hinsicht so unerfahren und will jetzt auch nicht irgendwas teures schlechtes kaufen. Daher meine Bitte an die Fachleute hier. Ich bin mir grad noch unsicher.

Wer kann mir helfen?

vespaonline.de

 

Dankö schon mal im voraus.

Bitte gerne Frohe Weihnachten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gsf_tumbleweed:

Ich kauf das ganze Internet

 

Geht nicht, das hab ich gestern aus Versehen kaputt gemacht......

 

 

Hallo Ihr lieben,

Servus mein Lieber

Hat da schon mal jemand eine Vespa bestellt?

NEIN hier gehts um Schaltroller und nicht um Staubsauger

 

Wie findet ihr explizit dieses Modell?

SCHEISSE

 

Sorry fals meine Frage doof ist, aber ich bin in der Hinsicht so unerfahren und will jetzt auch nicht irgendwas teures schlechtes kaufen. Daher meine Bitte an die Fachleute hier. Ich bin mir grad noch unsicher.

Wer kann mir helfen?

vespaonline.de

 

Dankö schon mal im voraus.

Bitte gerne Frohe Weihnachten

 

 

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information