discotizer303 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 62mm. Gibt es in den spanischen Shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Moin in meiner GT ist keine Tunnelabdeckung, weiß jemand ob es da eine spezielle braucht, man irgendwas nehmen kann oder ab werk nichts drin war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Bei mir ist auch nichts drin. Die Ersatzteilliste wird diese Frage beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Ob da nun ab Werk eine drin war? Aber da eigentlich nur der SI Vergaser so empfindlich auf diese "Falschluft" reagiert, sollte das bei den spanischen Modellen mit UA Vergaser nicht nötig sein bzw. keinen Unterschied machen. Ich habe aber auch eine nachträglich eingebaut, Repro passend für Sprint usw. Passt wie sehr viele andere Teile aus dem Reproregal. Originale sitzen da viel strammer und dichten somit besser ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 20 Minuten hat x003 folgendes von sich gegeben: Ob da nun ab Werk eine drin war? Aber da eigentlich nur der SI Vergaser so empfindlich auf diese "Falschluft" reagiert, sollte das bei den spanischen Modellen mit UA Vergaser nicht nötig sein bzw. keinen Unterschied machen. Ich habe aber auch eine nachträglich eingebaut, Repro passend für Sprint usw. Passt wie sehr viele andere Teile aus dem Reproregal. Originale sitzen da viel strammer und dichten somit besser ab. ist auch nicht in der Ersatzteilliste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Ich werde einen Smartcarb fahren der sollte das abkönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Frage wurde sicher schon gestellt: passt der Zylinder der 150s auf ne GT 160? Bzw sind die identisch bis auf den Kolbendurchmesser? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 Nein passt nicht: 160 hat einen anderen Stehbolzenabstand Es lassen sich aber spanische und italienische 150er Zylinder tauschen Also den 150s kannst du auf einen Smallblock PX Motor bauen und dann mit 2 Vergasern fahren oder den DS zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 vor 23 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Nein passt nicht: 160 hat einen anderen Stehbolzenabstand Es lassen sich aber spanische und italienische 150er Zylinder tauschen Also den 150s kannst du auf einen Smallblock PX Motor bauen und dann mit 2 Vergasern fahren oder den DS zu machen Bist du sicher? Der Quattrini für Smallblocks passt doch auf die GT. So müsste der GT-Motor doch dieselbe Stehbolzenabstände haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 Oh das stimmt: es ist beim 160er nur der Fuß größer! Also 150s Zylinder auf 160er Block passt: nur umgedreht nicht ohne Spindeln Ich wollte selbst mal einen GT160 Zylinder auf einen PX Block bauen: war mir dann aber doch zu viel Arbeit für zu wenig Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) In dem Fall würde ich den 160er Zylinder unten eher abdrehen wollen. Muss man bei PK80/100/125 Zylinder auch machen, wenn die in 50er Gehäuse verbaut werden sollen. Die haben da so einen klitzekleinen Absatz, wahrscheinlich als Anti Tuningmassnahme gemacht. 160er auf einem PX80 Gehäuse, wenn gerad nix anderes da ist, fährt sich über Drehschieber bestimmt gar nicht so schlecht Bearbeitet 21. September 2019 von Dr.Tyrell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2019 Doppelvergaser ist doch klar Gab sogar mal einen Pinasco Zylinder direkt inkl 19/19 PV Vergaser für Betrieb mit SI (Ein Freund fährt so einen Zylinder sogar mit Parma Kolben&Kopf auf einer GS3: hat gut Leistung!) Ich wollte den Einlass verschließen (war alles schon fertig) und dann mit einer 60er Mazzu VWW den GT160 Zylinder bewegen Aber ich hatte nur gute DS Gehäuse liegen und keine Lust eins plattzumachen um den DS ordentlich zu verschließen bzw zu entfernen Den GT160 Zylinder am Fuß abdrehen halte ich überhaupt nichts von! Die Wandung wird zu dünn und dann verzieht sich der Mist und der Kolben klemmt Wie bei PX80 mit abgedrehten 125 Zylinder: 1x im Jahr zur Eisdiele aber mehr auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 moin kann mir jemand sagen, ob das hier in eine GT 160 passt? Die Schaltung fühlt sich relativ unpräzise und ausgenudelt an mit einem px Motor und nagelneuer KR Schaltraste https://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+sip+lenkkopf+_10149100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Nein passt nicht MV160 und GT160 haben wie alle Trapezlenker dieses System https://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltgasrollenkit+lenkkopf+_13979550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 ach die wippe okay, da gabs glaube ich mal was um Schaltwege zu verkürzen, muss ich mal suchen, vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 But you can use the crazy monkey development part. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Man soll den spanischen Quatsch gegen italienische Teile tauschen: dann sitzt auch nicht der 4. so tief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 https://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+sip+lenkkopf+_70569100 Sind die italienischen Sprint Schaltrohre knackiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veyronx1 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Genau die Schaltrolle habe ich auch in der 160GT mit T5 Motor. Schaltung war ohne erst wabbelig und unpräzise, mit der Schaltrolle dann absolut problemlos. Auch die ursprünglichen Markierungen passen wieder genau. Einbau war ohne Schwierigkeiten und Nacharbeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A__K__ Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Kurze Frage: Gt 160 in blau metallic kann kein o-lack sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Habe letzt mit nem Kumpel durchgemessen und wir haben ein Lusso Blinkerrelais einfach in den Stromkreis der Femsatronic gehängt und somit testweise einen LED Lenkerendenblinker betrieben.... Kann das sein?! Ich war sehr überrascht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A__K__ Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde hat CrispyBacon folgendes von sich gegeben: Habe letzt mit nem Kumpel durchgemessen und wir haben ein Lusso Blinkerrelais einfach in den Stromkreis der Femsatronic gehängt und somit testweise einen LED Lenkerendenblinker betrieben.... Kann das sein?! Ich war sehr überrascht.... Klar, denn die grünen Lusso Relais laufen ja auch mit Wechselstrom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Top dann bekommt meine O-Tuning GT LED Blinker.... Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden den SIP 2.0 Tacho dazuzuhängen, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Oder hat wer einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 4 Stunden hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben: Kurze Frage: Gt 160 in blau metallic kann kein o-lack sein, oder? So isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 4 Minuten hat CrispyBacon folgendes von sich gegeben: Top dann bekommt meine O-Tuning GT LED Blinker.... Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden den SIP 2.0 Tacho dazuzuhängen, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Oder hat wer einen Tipp? such mal bei T5 Rainer nach Vollwellenregler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 22.10.2019 um 00:06 hat Veyronx1 folgendes von sich gegeben: Genau die Schaltrolle habe ich auch in der 160GT mit T5 Motor. Schaltung war ohne erst wabbelig und unpräzise, mit der Schaltrolle dann absolut problemlos. Auch die ursprünglichen Markierungen passen wieder genau. Einbau war ohne Schwierigkeiten und Nacharbeiten Kann man mit der Rolle auch noch Lenkerendenblinker verbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Kann man mir das mit dem Vollwellenregler einer näher erklären? Ich bin leider elektronisch nicht sehr fit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat api folgendes von sich gegeben: Kann man mit der Rolle auch noch Lenkerendenblinker verbauen? solange der TÜV nicht will das die Blinker sich mitdrehen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat CrispyBacon folgendes von sich gegeben: Kann man mir das mit dem Vollwellenregler einer näher erklären? Ich bin leider elektronisch nicht sehr fit... Ich lese gerade, dass der SIP-Tacho auch mit Wechselstrom zurecht kommt. Was hält dich ab den einfach mal zu montieren? Hier der Link zur Installationsanleitung, die dir eigentlich vorliegen müsste: https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/details/Download.aspx?ID=a44c6604-6204-489a-8b2e-4b3ce1286684 Bearbeitet 29. Oktober 2019 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hmm hast eigentlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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