keuk Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Does any of you tried the conversion to 180cc ? Is it possible like on the 160GS ? I asked Olli too. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Eine frage in die Runde. Gab es eine 150 sprint mv mit dem bremspedal der vespa gt 160? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 08:20 schrieb keuk: Does any of you tried the conversion to 180cc ? Is it possible like on the 160GS ? I asked Olli too. No, it isn´t. The 180ss cylinders´ bores for the stay bold aren´t matching and other things. I asked the same question months ago. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb ets125: Eine frage in die Runde. Gab es eine 150 sprint mv mit dem bremspedal der vespa gt 160? die MV Sprint sollte das "Oldie-Bremspedal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Das hat sie auch normalerweise . Habe aber nun eine mit dem pedal der 160ger gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb ets125: Das hat sie auch normalerweise . Habe aber nun eine mit dem pedal der 160ger gesehen was macht dich so sicher. Und wenn du es schon weißt, warum fragst du dann? Sprint gab es nur zwei Jahre. Möglich, dass die ersten Rahmen der 160er dafür hergenommen worden sind ist unwahrscheinlich. Beinschild und so. Aber gut. Wenn du eine solche hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Meine frage war eigentlich ob jemand so etwas schonmal gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb ets125: Deine Frage war: Eine frage in die Runde. Gab es eine 150 sprint mv mit dem bremspedal der vespa gt 160? Hast du auch eine Rahmennummer? Hast du das Bild selbst geknippst? Woran machst du fest, dass es eine Sprint ist? An der Farbe? Oder, oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 04c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Sechseckemblem und Sprint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Tja, Sechseck steht für 160er bremspedal und Zierleisten auch Präfix undFarbe für Sprint und Emblem auch kann man so nicht sagen, müsste ich Nackt sehen..... Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Schlosser Fehler ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Präfix ist doch von der Sprint. Warum musst du nackt sein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Um zu sehen das das Fuffi Bremspedal nachträglich in die Sprint geschnippelt wurde Normal ist das ein rundes Loch mit einer Erhebung: bei der Sprint oben scheint das einfach stumpf ein Langloch zu sein Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Crank-Hank: Um zu sehen das das Fuffi Bremspedal nachträglich in die Sprint geschnippelt wurde Den Witz nicht bemerkt Hank? Würde man doch sehen, ob da jemand umgebaut hat. Da wäre doch das Röhrchen für den Zug usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 37 Minuten schrieb Crank-Hank: Um zu sehen das das Fuffi Bremspedal nachträglich in die Sprint geschnippelt wurde Normal ist das ein rundes Loch mit einer Erhebung: bei der Sprint oben scheint das einfach stumpf ein Langloch zu sein Bliebe aber immer noch das Sechseck. Falls Mal lackiert wurde, könnte jemand das Beinschild, samt Bodenblech getauscht haben? Ist doch unwahrscheinlich. Rahmennummer umgeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb discotizer303: No, it isn´t. The 180ss cylinders´ bores for the stay bold aren´t matching and other things. I asked the same question months ago. Alright, what are the alternatives to piston change? Aftermarket cylinders available ? It looks like the cylinder stud are at the same position than on PX casings, so maybe it is possible to adapt something else ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb keuk: Alright, what are the alternatives to piston change? Aftermarket cylinders available ? It looks like the cylinder stud are at the same position than on PX casings, so maybe it is possible to adapt something else ? Ron from Scooter.com was adapting The M1XL to the spanisch crankcase. It works with another crankshaft and so on. Bearbeitet 6. Dezember 2018 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb discotizer303: Ron from Scooter.com was adapting The M1XL to the spanisch crankcase. It works with another crankshaft and so on. This is really interesting! Could you give me his GSF Nickname? I would like to start a conversation with him. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 56 Minuten schrieb CrispyBacon: This is really interesting! Could you give me his GSF Nickname? I would like to start a conversation with him. Sqooter.com. in the Motovespa Sammeltopic You will find pix. His Nick ist His web adress too. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb discotizer303: Bliebe aber immer noch das Sechseck. Falls Mal lackiert wurde, könnte jemand das Beinschild, samt Bodenblech getauscht haben? Ist doch unwahrscheinlich. Rahmennummer umgeschlagen? rahmennummer ist bei der sprint rechTs unter der backe. ? Bearbeitet 6. Dezember 2018 von ets125 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb ets125: rahmennummer ist bei der sprint rechTs unter der backe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 iST die AUFNAHME DER BACKE DIESELBE WIE BEI DER VESPA 160? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Denke schon. Eventuell sitzt die Bohrung hinten ein wenig anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Frage in die Runde: Welches Motoren-Setup fahrt ihr in Eurer GT? Was macht hier Sinn im Vergleich zu dem ja eigentlich recht spritzigen Original-Motor was die Leistung angeht? Und was ist easy TÜV technisch abgenommen zu bekommen? Hatte ja mal überlegt meinen hier rumliegenden PX80alt Motor auf DR177 umzubauen und reinzuhängen, aber bin irgendwie unschlüssig, ob's das bringt bzw. sich der Aufwand/Kosten lohnt. Danke für Feedback! Gruß Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich fahre original. Habe aber schon einen Parmakit hier liegen. Möchte aber auch ein O-Tuningprojekt durchziehen und eine Fremdzylinderadaption. Wenn du noch keinen DR liegen hast, mach doch gleich Nägel mit Köpfen und hole dir den VMC. Alu oder GG. Ganz nach Geschmack. Das dürfte leistungsmässig genau richtig sein. Bearbeitet 12. Dezember 2018 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Welches Gehäuse? PX80 wird nicht viel bringen oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Welches Gehäuse? PX80 wird nicht viel bringen oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb salvatorescilaci: Welches Gehäuse? PX80 wird nicht viel bringen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk kommt darauf an. Ein schön gemachter 135er DR ist schon auch nicht schlecht. Fährt zuverlässig und passt gut zum Oldie. Will man mehr Leistung kann ein 125er Block schon eine bessere Perspektive sein. Alles was über 10 PS sein soll, braucht meiner Meinung nach eh´ eine 125er Welle. Da kann das Gehäuse dazu auch nicht verkehrt sein. Bei Plug and Play 177ern wird der 80er Block wohl gerade noch gehen, besser ist aber klar der 125/150 Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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