Zum Inhalt springen

Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mach dich doch mal mit der Themenstruktur dieses Forums vertraut. 

Dann wirst du vielleicht auf die Kaufberatung stoßen. Dort findet man,

wenn man will, eine Liste der nötigen Informationen, um eine seriöse

Preiseinschätzung  zu erhalten. Deine Bildchen sind dafür ungeeignet

ohne irgendwelche weitere Informationen, vor allem aber müllen sie,

genau wie die meisten deiner Fragen vorher das Topic voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nun bin ich auch 99% fertig.

 

nur noch Bremse Entlüften...leider geht das nicht wirklich...muss mal genauer schauen...woran das liegt...

 

Leider fehlen mir noch das Emblem (Kaskade oben) und die Plastik dinger für die Haubenhalter (Weiss jemand wo es die gibt)

 

 

IMG_0565.JPG

Bearbeitet von Vespafahrer5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 23:49 schrieb ets125:

blöde frage aber sind das eigentlich in den spanischen shops repros für die gt 160 (lichtschalter zb) oder originalteile ?

Also ich hab einen im Spanischen Shop gekauft...war repro.

past gar nicht.....

 

hab mir den bei Kabelschute gekauft , der past wie ne eins

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vespafahrer5:

Also ich hab einen im Spanischen Shop gekauft...war repro.

past gar nicht.....

 

hab mir den bei Kabelschute gekauft , der past wie ne eins

 

 

was hat denn an dem spanischen Repro nicht gepasst?

Kommt der von Schute so wie auf dem Bild, also gold-, bzw. messingfarben.

Das passt ja auch nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Vespafahrer5:

naja , der ist zwar Messing aber der Passt ,

 

der aus Spain... hatte nicht gepasst bei mir.

 

also kannst meinen Haben ;o) aus Spanien...(gegen Einwurf von Münzen)

ich brauche keinen. Mich hätte nur interessiert was daran nicht gepasst hat.

Ich habe einen aus Spanien bezogen, der ist einwandfrei und funktioniert bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information