Zum Inhalt springen

danke, Frage konnte beantwortet werden


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moins,

ein paar Häuser weiter, stehen Häuser von Leuten mit Cashi, alles in allem eine gute Lage, bis auf die Pferdewichser die hier ansässig sind. Dazu ein grosses Schickimicki Noibaugebiet, da wo die graumilierten Kacka mit Audi Avanten ansässig sind.

Logisch das es Einbrecher ohne Ende gibt, vor Jahren sah ich mal einen, allerdings nicht bei mir, daher egal....

Weiss jemand was dieser Zinken heisst????

Die Hundepfote ist nur so auf dem Bild.... hat keinerlei Bedeutung. Der Hund weiss sowieso von nix.

Das Bild ist von gestern Abend.

Es gibt noch mehr Zinken, allerdings alle gleich. Zinken ist auf dem Bürgersteig an einer Laterne abgelichtet. Ich habe schon geguckt kann dieses Zeichen 1 zu 1 aber nicht finden.

Danke.

Sieht eher nach: der Exfreund hatte nen Längeren! aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diese Gaunerzinken-Sache für eine Art modernen Mythos. Es ist ja jetzt nicht so, dass alle Einbrecher eine große Familie sind und sich gegenseitig helfen und unterstützen ;-) Warum sollte ein Straftäter mit irgendwelchen Kreidezeichen darauf hinweisen, dass man irgendwo besonders gut einbrechen kann? Damit ihm jemand zuvor kommt? Das hätte doch keinerlei Mehrwert für ihn.

 

Hier im Ort haben angebliche "Gaunerzinken" mal einen ganzen Straßenzug in Aufruhr gebracht. Am Ende stellte sich heraus, dass das zu einer Schnitzeljagd gehörte, die im Rahmen eines Kindergeburtstages veranstaltet wurde...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja tolle Eltern!!! schicken die Kinder auf ner Schnitzeljagt auf Einbruchstour..

 

So Gaunerzinken sind doch klasse um die Konkurenz aus dem weg zu räumen... nimmste das Zeichen "alte Oma, Mann tod"  denkst dir nix böses dabei- und auf einmal steht Herr Bergfick vor dir, und du schaust in seine geladene Flinte..

:wheeeha:

 

 

Und dann? Bähm! voll in die Fresse!!

 

Edit fragt: "Wo sind die Pillen?"

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Naja, Mythos isses ned. Kommt bei uns auch häufiger vor. Allerdings eher für die "bettelnde Bevölkerung" a´la: "Hier wohnt ne alte Dame, die immer sehr großzügig ist"...

 

Hab bei mir am Briefkasten letzten Sommer einen entdeckt. Hieß etwa: "Achtung, unfreundlicher Hausherr!". (Nun gut, vielleicht war die Sache mit der Super Soaker die ich an den Gartenschlauch angeschlossen hab jetzt ned so ganz... aber lassen wir das...)

 

Hab dann mein Messer genommen und noch " + 2 aggressive Hunde" ergänzt. Seitdem is a ruah ich Schachterl. Noch nicht mal die Zeugen klingeln noch...   :whistling::-D

 

Hat also auch sein Gutes! ;-)

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein Klaus, für diese nachträgliche rumeditiererei gehörst echt gefedert. Wenn das hier jeder machen würde sehe es bald aus wie bei hempels unterm sofa. Stand da jetzt deinerseits irgendetwas verwerfliches? Ich hatte es gelesen und meine nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information