Zum Inhalt springen

Reifen Nerds- Ein Herz für alte Gummis


Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
Am 13.12.2015 um 11:26 schrieb wladimir:

Hab auch noch so einige Altreifen hier und teile diese Leidenschaft mit Euch.

 

Da wäre zum einen dieser 8 Zoller von VEITH - B.F. Goodich:

 

post-20979-0-97364500-1450002134_thumb.jpost-20979-0-53640100-1450002153_thumb.j

 

 

 

Bereite ich auch gerade auf für das Ersatzrad der Lambretta quer im Durchstieg: Veith B.F. Goodrich 3.50-10 :-P

 

 

20230510_231009.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AVON Spartan Scooter "made in england". Ist auf einer vermutlich aus Schweden stammenden Felge drauf. Profil hab ich vergessen zu knipsen; kommt morgen nach.

 

IMG_20230630_143504.thumb.jpg.7b63f51ebb38f02d60d9291b66498178.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein alter Gummi von dem ich mich nicht trennen kann. Metzler Klapprad weißwand. Einige alte 8Zoll und meine damals geliebten Pinasco Reifen hab ich auch noch liegen. Bilder reich ich nach.

20220112_175657.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb ElBarto666:

Für die Reifen Nerds wie @weissbierjojo stell ich die guten Iran Yas (Piranyas) mal hier ein.

Alles Halal ohne ECE oder DOT.

 

 

Wenn ich du wäre, würde ich die Mühle mit 2 neuen K80 verkaufen und die perversen.....ähhh....persischen Reifen an die Werkstattwand hängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information