Zum Inhalt springen

Erledigt danke GSF


gossi

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Italienerin mit Gestängeschaltung. Sie sollte wenn möglich komplett sein. Wenn der Motor fest ist, ist es nicht so schlimm, den bekomme ich schon wieder hin. Papiere wären schön, sind aber nicht oberstes Gebot. Kann auch mit Dellen und Rost leben. Wenn sie vor Bj. 1950 ist, wäre es traumhaft. Rahmenschaden soll sie nicht haben. Die Entfernung kann auch etwas weiter sein (von München). Hätte sie gerne für mich hergerichtet. Evtl. hat ja jemand von Euch so etwas und nimmt sie nicht her. Bitte alles anbieten. Na ja, ist nur ein Versuch. 

Schöne Grüße

Gossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Das Programm ziehe ich schon seit 2 Jahren durch. Und eine restaurierte will ich lieber nicht. Mache das lieber selber, da weis ich wie es gemacht ist. Manche sind ja schon direkt Formenbauer mit Spachtelmasse. Lieber ziehe ich mir noch einen verzogenen Rahmen zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information