Jump to content

Recommended Posts

Wie sich das in Sachen Leistungsverlauf und Lautstärke im Unterschied zum „normalen“ Quattrini Dosen Auspuff verhält würd mir schon reichen. Der normale sieht halt echt bescheiden aus...

Bin schwer am überlegen mir nen M200 Motor zu bauen, gesteckt. In der Hoffnung, dass das lange ohne viel Schrauben hält und halt die schöne Leistung hat. Wie sind da so die Erfahrungswerte für Verschleis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sauber arbeitest ist der Verschleiß wohl nicht höher (wenn nicht sogar geringer) als zB bei einem M1L-60 Motor. Natürlich vorausgesetzt du fängst nicht bei der Kupplung o.ä. zum Sparen an.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind wohl alle recht laut wegen dem dünnen Blech.

der Kollege Falk hier baut recht leise Anlagen aus 1,5 mm blech, ich hab mir da auch 2 Sätze gewickelt vom LHRT allerdings nicht für den M200 und ich kann sagen das ist keine schöne Arbeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Die sind wohl alle recht laut wegen dem dünnen Blech.

der Kollege Falk hier baut recht leise Anlagen aus 1,5 mm blech, ich hab mir da auch 2 Sätze gewickelt vom LHRT allerdings nicht für den M200 und ich kann sagen das ist keine schöne Arbeit...

@ludy1980hallo,

aber schöner und geiler zu schweißen;-)

Gruß Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Undi: Ich finde das Geräusch und Lautstärke angenehmer als beim LaSua. Leistungsmässig fast der Beste den ich auf meinem Motor oben hatte. Nur halt unten bei 16-17PS wie alle anderen außer LaSua. Aber eventuell ist mein Motor nicht vergleichbar mit Pug&Play Varianten.

Bei mir musste man am Krümmer Hand anlegen, da er nicht gut passtem weiss jetzt nicht ob das ein Ausreißer war. Ansonsten optisch eher unauffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand einen überblick verschaffen über die verfügbaren auspuffanlagen für den 200er?

das wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.7.2018 um 12:56 schrieb BKFlash:

Der Krümmer mal fertig für bananenauspuff.  Banane eigentlich auch mit anderem Lochrohr. Jetzt brauch nur noch ein Original M200 Motor...

4FAC3A76-0CC0-441D-AB79-8D150B442E47.jpeg

Hi BKFlash,

bist du hiermit inzwischen weitergekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Thena aktuell angesprochen wird und der letzte Auspuff vergleich nicht 100% ausschlaggebend war nun eine aussagekrüftigere Kurve

Rot la sua

Schwarz egig Boa

p&p m200 

60 Hub

Keihin 41

Vmc Zündung

Screenshot_20180818-233420_WhatsApp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag