Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb t5undtets:

.... Du hast nen Vogel..... ;-)

Nee zwei Meerschweinchen, die sind voll süß - Paul und Zorro 

IMG_2349.JPG

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe immerhin im Harzvorland, da gibt es die oder andere Kurve. Doch der minderleistungsfahrer müsste mal seine Stützräder von der Moffa abbauen:cheers: (alkoholfreier Radler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter?

Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb t5undtets:

Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter?

Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... ;-)

Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@modcom
This is not realy a M200 issue but split all parts of the clutch and build it together in the engine not as usual outside. Otherwíse we need some additional information to support you. Greetings

Ok, cool thanks!

Btw, I talked to plc about the issue and he told me the gearbox is 1mm thicker. But the clutch can have 1mm milled off. He also proposed to do the milling for free, if I paid the shipping. Nice guy!

Skickat från min iPhone med Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb konrektor:

Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden...

Das habe ich halt bisher nur schon mehrfach zu hören bekommen - ich versuchs trotzdem...... :-P

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein m200 ist derzeit auch in einer Pk.

Kommt aber noch in eine Spezial Karosserie.

Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne.

Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie.

Ich hätte auch gerne Originallook mit den m200 Motor.

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer.

Da Hadere ich halt noch ob ich den Motor wirklich in eine Spezial versenken will.

In der Pk ist da mehr Platz und man spart sich auch das verbreitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb theDeuce:

...

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer...

30-40PS oder gar noch mehr und dann nur die Spielzeugbremse mit ausgelutschtem Dämpfer?

Super Idee :thumbsup: :wallbash: 

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb theDeuce:

Ich HÄTTE AUCH GERNE ORIGINALLOOK mit den m200 Motor.

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer.

Nein keine gute Idee

Bearbeitet von theDeuce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb theDeuce:

Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne.

Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie.

Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Tim Ey:

Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss.

Eine völlig originale Special mit den schönen Blinkern habe ich auch noch.... Aber auch hier müßte der Ansaugbereich erweitert werden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden.

ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER.

Bearbeitet von konrektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb konrektor:

Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden.

ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER.

Es war eher ironisch gemeint - ich stimme Dir vollumfänglich zu. Die Blinker sind nun mal dran und das Entfernen würde unschöne Löcher hinterlassen. Der Roller ist komplett im O-Lack in hat 3400km auf dem Tacho, da pfusche ich nicht rum....

Zum Thema: Hat jemand noch Fotos/Tips zum M200 Einbau in eine PKS....? Besten Dank...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich dachte du beschimpfst mich jetzt und gibst mir Tiernamen...

es gibt auf jeden Fall einige hier im Topic, die den m200 in eine Pk gebaut haben, musst du mal zurückblättern. 

Aber die flex musst du garantiert in die Hand nehmen. :-D

Bearbeitet von konrektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BKFlash:

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb pfupfu:

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

Geil, ich hätte hier noch PK Teile. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein leicht geriebener 125er Zyli wär auch am Start, falls Du einen 200er tauschen möchtest:-D

IMG_0140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb pfupfu:

Nein, nein und nochmals nein. Nicht schön, aber wer auch die 80er Jahre steht....

Aber er ich glaube ich wiederhole mich - Geschmäcker sind verschieden - zum Glück und guten Rutsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Azur:

Geil, ich hätte hier noch PK Teile. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein leicht geriebener 125er Zyli wär auch am Start, falls Du einen 200er tauschen möchtest:-D

IMG_0140.JPG

Das ist nur ne halbe PK, dafür bekommst du nur ne halbe V50 :-D

Ich bin nunmal ein Kind der 80er und mag auch das 80er Jahre Design :inlove:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag