BKFlash Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @Motorhead: sorry war versehentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 ich bin auch für kurzen 4. alleine schon weil eben endgeschwindigkeit ja eh schon nicht mehr interessiert bei den motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich find das mit 2.34, Standard Pk und 90/90 bei mir eigentlich perfekt. Der 4. Ist da nie ein Problem. Im Gegenteil, ist super agil, und im 4. kommt man auch mit wenig Drehzahl voran. Der Rest ist bei mir: M200 gesteckt auf 60 Hub und Touring Auspuff Keihin 35 Wenn man da mehr Va reinfräst, kann das aber wieder anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Cooles Setup, fahr ich fast (2,24) genauso bis auf den Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Wo bekommt man denn ne 2mm KoDi her? Mr.Fox hat aktuell keine (laut Webseite). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Frag mal an, vielleicht macht er dir eine. Hatte auch mal einen Sonderwunsch, der in relativ kurzer Zeit erfüllt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaPV136 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Servus Beinander, Hat irgendjemand eine Fahrzeugscheinkopie wo der M200 mit dem hässlichen Quattrini Auspuff eingetragen ist?? Ich bräuchte da dringend was!! Möchte meinen eintragen lassen und es geht immer leichter wenn man schon eine Kopie wo das Gedöns schon eingetragen ist dazuheftet. Und vielleicht auch die Scheibenbremse Vollhydraulisch. Bearbeitet 30. Juli 2018 von SaschaPV136 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Der Ausgleichsbehälter gefällt mir. Fuffi-Kolben-Style Gutachten Vollhydraulische Scheibenbremse müsste ich auf Platte haben. Hast Du auch den Kampmann 3000 verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaPV136 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb rider: Der Ausgleichsbehälter gefällt mir. Fuffi-Kolben-Style Gutachten Vollhydraulische Scheibenbremse müsste ich auf Platte haben. Hast Du auch den Kampmann 3000 verbaut? Was meinst du mit Kampmann 3000? Ausgleichsbehälter kommt aus China! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Das Gelenkauge, um Bremshebel mit Bremspumpe zu verbinden. Von Member Kampmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaPV136 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb rider: Das Gelenkauge, um Bremshebel mit Bremspumpe zu verbinden. Von Member Kampmann Ach so! Nö! Hat ich in der Firma noch rumkullern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 @SaschaPV136 schick mir mal ne PM, dann suche ich dir was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Also ich glaub ganz ohne den Rahmen oder den Deckel zu bearbeiten geht das nie. Zumindest nicht ohne den Motor zu versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Bei einer PK ist nur das übliche Programm angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) bei mir hat motor versetzen alleine durch silentblöcke bearbeiten gereicht. seitendeckel natürlich auch drauf. kleiner tipp: nur keine ELESTART lüfterradabdeckung verwenden, das klappt nicht so gut mit seitendeckel - mir passiert anfangs Bearbeitet 31. Juli 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefryker Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hat jemanden von den werten Herren einen Bedüsungsvorschlag für den VHSH 30? M200, Peripherie alles von Quattrini, gesteckt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 1.3.2016 um 10:03 schrieb minderleistungsfahrer: BR8ECM oder BR9ECM. Ne 7er gibt es nicht, zumindest ich habe keine gefunden geht auch eine, BR9ECMIX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valderama11 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 1.3.2016 um 15:38 schrieb konrektor: NGK BR9ECM Sorry vesponex hab ich zu spät gesehen Geht auch diese Zündkerze, NGK BR9 ECMIX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 33 Minuten schrieb Valderama11: Geht auch diese Zündkerze, NGK BR9 ECMIX? Geht auch. Ist nur extra teuer wegen Iridium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Hat jemand die sip Vape verbaut? Wie habt ihr die Grundplatte bearbeitet? Gibt es eine „Grundeinstellung“ wie bei den vespatronics? Bearbeitet 1. August 2018 von ++Hardy++ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenne79 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Am 29.4.2018 um 08:33 schrieb tenne79: Moin ,hier das Drehmaß 22,2mm vom Lüfterrad für die SIP perfomance Zündung von Vape auf Quattrini C2 Gehäuse (Version mit schrägem Getriebe Deckel) und Kingwelle 60mm. Das Gehäuse muss am Stehbolzen Nocken auch etwas bearbeitet werden. Bei verwendung von NJ Lagern das axial Spiel beachten. Ich hatte 1,5mm Spalt zwischen Lüfterrad und Gehäuse plus 0,5mm Axial Spiel. Die Markierung der Grundplatte sitzt ca. auf 10Uhr,knapp über dem Anschraubnocken. Kabel rechts raus geführt. Dann siehst schon wo was weg muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bube Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallo zusammen Ich hab jetzt fast alle Seiten durch, bin mir aber noch nit sicher wie das Setup genau aussehen sollt? Geplant fürn Aufbau im Winter Quattrini M200 Quattrini C2 Gehäuse Getriebe original eventuell kurzer 4ter 30er Vergaser (Dellorto da vorrätig inkl Düsen, MR und Nadel) Wo ich noch unschlüssig bin 56,5 Quattrini Welle oder gleich die Kingwelle 60 verbauen ?? Zündung original PK oder ???tronic Auspuff ??? sollte sich mit der Lautstärke in Grenzen halten Kupplung welche wäre empfehlenswert ? BGM Kupplung zu schwach ? wenn da 25-28 ps erreicht werden bin ich zufrieden vorweg schon mal danke für den Support Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 3 Stunden schrieb tenne79: Die Markierung der Grundplatte sitzt ca. auf 10Uhr,knapp über dem Anschraubnocken. Kabel rechts raus geführt. Dann siehst schon wo was weg muss. Hatte deinen Beitrag schon gefunden aber sehe nur 2 Fotos des Lüfterrads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Bube: Hallo zusammen Ich hab jetzt fast alle Seiten durch, bin mir aber noch nit sicher wie das Setup genau aussehen sollt? Geplant fürn Aufbau im Winter Quattrini M200 Quattrini C2 Gehäuse Getriebe original eventuell kurzer 4ter 30er Vergaser (Dellorto da vorrätig inkl Düsen, MR und Nadel) Wo ich noch unschlüssig bin 56,5 Quattrini Welle oder gleich die Kingwelle 60 verbauen ?? Zündung original PK oder ???tronic Auspuff ??? sollte sich mit der Lautstärke in Grenzen halten Kupplung welche wäre empfehlenswert ? BGM Kupplung zu schwach ? wenn da 25-28 ps erreicht werden bin ich zufrieden vorweg schon mal danke für den Support Lg Chris Die BGM Kupplung hat da drinnen genau nichts verloren. Ich bin von der Sonne begeistert. Kein Spacer, super Schleifpunkt, leicht zu ziehen, durchschalten im Stand möglich.... aber die Mehrheit wird dir wohl irgendwas mit CR80 Belägen empfehlen. Der Canonized-"Proto?" funktioniert bei mir sehr gut (4. Gang zieht ab etwa 30km/h...). Lautstärke geht auch i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bube Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 ja das dachte ich mir das die BGM zu schwach ist. Die sonne wo bekomm ich die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 8 Stunden schrieb tenne79: Die Markierung der Grundplatte sitzt ca. auf 10Uhr,knapp über dem Anschraubnocken. Kabel rechts raus geführt. Dann siehst schon wo was weg muss. So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_pk_fan Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Bube: ja das dachte ich mir das die BGM zu schwach ist. Die sonne wo bekomm ich die ? Hier im Dienstleistungstopic: solltest aber mit Wartezeit rechnen, sonst im Verkaufstopic wird momentan glaub ich auch eine angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) @Hardy: noch 2-3 mm gegen Uhrzeiger drehen dann ist gut. Bearbeitet 2. August 2018 von BKFlash 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenne79 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Das sieht gut aus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 11 Stunden schrieb karren77: jetz hier mal! m200 67x56 zylinder gesteckt qk1.0 zündung pk 27->17grad lakers/napoleon auspuff pj36 (165/55/cgp magerstufe/7er schieber) hira-leistung, 3.gang... rolle mit ca.450kg any meinungen zum diagramm? arg beschämend? zum vorgang (mein erster prüfstand lauf): von 3000u/min hahn voll aufgerissen. richtig so? was hat der „zacken“ nach dem peak zu bedeuten? kupplungsrutschen oder zu fett/mager? fährt sich jedenfalls schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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